Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also verstehe ich das richtig, wenn es zu eisig ist soll ich diesen Tupfer da betätigen damit er besser anspringt?
Ich hab noch ne frage.. http://www.puch-teile.ch/component/jsho" onclick="window.open(this.href);return false; ... 3?Itemid=0 sollte ich lieber den benutzen oder 45mm den ich habe angst das das gehäuse das nicht aushält den ich hab das gefühl das meiner nicht so gut ist...
Ich hab noch ne frage.. http://www.puch-teile.ch/component/jsho" onclick="window.open(this.href);return false; ... 3?Itemid=0 sollte ich lieber den benutzen oder 45mm den ich habe angst das das gehäuse das nicht aushält den ich hab das gefühl das meiner nicht so gut ist...
- Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das weiss ich jetzt noch nicht.nico hat geschrieben:Wist du hin und wieder mal hineinschauen ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Warum sind die HG nicht gefedert hinten? Hat das einen bestimmten Grund?
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also hat es nicht irgend einen bestimmten Grund, irgendwie mit dem Rücktritt etc? Hab drum vor mein Automat auf HG umzubauen, natürlich mit Rücktrittrad und alles das es verhäbt..
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Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die Technik setzt um, was die Gesetzte vorschreiben, nicht anders rum. .. wenn im zB Gesetz steht, dass n Mofa n Kat dran haben muss, dann müssen die Mofs eben n Kat haben . Und früher stand halt im Gesetz, dass Mofas hinten keine Federung haben dürfen. Das galt für HG's und Automaten (die alten Saxonette sind auch nicht gefedert)
.. das ist legal nicht möglich, weil dein Rahmen mitm Automat Typengeprüft ist.sachsrider97 hat geschrieben:.. Hab drum vor mein Automat auf HG umzubauen, natürlich mit Rücktrittrad und alles das es verhäbt..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wieviel ccm3 hat ein Sachs, Pony, Puch und Ciao?
Polizist steht vor der Klasse und predigte:
"Möffis" frisieren ist illegal!
Aufgrund dieser Aussage streckte ich auf und sagte:
Wenn Gott gewollt hätte das "Schnäpper" nur 30 Km/h schnell sind, hätte er keine Tachos bis 120 Km/h gemacht!
"Möffis" frisieren ist illegal!
Aufgrund dieser Aussage streckte ich auf und sagte:
Wenn Gott gewollt hätte das "Schnäpper" nur 30 Km/h schnell sind, hätte er keine Tachos bis 120 Km/h gemacht!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ca. zwischen 47-49ccm normalerweise.
So Leute hab echt eine Frage an euch!
Hab heute diesen Auspuff montiert (http://www.puchshop.de/catalog/bullit-r ... p-183.html" onclick="window.open(this.href);return false;), ca.2 min gefahren und dann ist mir die BESCHICHTUNG geschmolzen
Habt ihr auch schon mal sowas gehabt, ist doch eine Sauerei
Gruss PartyBus
So Leute hab echt eine Frage an euch!
Hab heute diesen Auspuff montiert (http://www.puchshop.de/catalog/bullit-r ... p-183.html" onclick="window.open(this.href);return false;), ca.2 min gefahren und dann ist mir die BESCHICHTUNG geschmolzen



Habt ihr auch schon mal sowas gehabt, ist doch eine Sauerei

Gruss PartyBus

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ehrlich gesagt wunderts mich bei dem Preis nicht
Bei meinem Kollegen ist der Simonini Carbon geschmolzen

Bei meinem Kollegen ist der Simonini Carbon geschmolzen

Polizist steht vor der Klasse und predigte:
"Möffis" frisieren ist illegal!
Aufgrund dieser Aussage streckte ich auf und sagte:
Wenn Gott gewollt hätte das "Schnäpper" nur 30 Km/h schnell sind, hätte er keine Tachos bis 120 Km/h gemacht!
"Möffis" frisieren ist illegal!
Aufgrund dieser Aussage streckte ich auf und sagte:
Wenn Gott gewollt hätte das "Schnäpper" nur 30 Km/h schnell sind, hätte er keine Tachos bis 120 Km/h gemacht!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei dem Preis staune ich dass sowas überhaupt gebaut werden kann.
Ich würde dem Verkäufer mal Bilder schicken und mal schauen was er meint.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Du kaufst dir für 25.- euro einen Auspuff unf erwartest top Qualität? Nix da.
und das Ding hat nur Klarlack drauf, keine Beschichtung, halb so wild.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich erwarte auch keine Topqualität!
Aber die haben doch nichts studiert dabei?!
Da ist ja so ein Biturbo-Geschwür noch besser.
Na ja, so sei es, ist eh der Auspuff meines Kollegen;)
Aber die haben doch nichts studiert dabei?!
Da ist ja so ein Biturbo-Geschwür noch besser.
Na ja, so sei es, ist eh der Auspuff meines Kollegen;)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Sinn dieses Klarlacks ist, dass der Auspuff nicht rostet von China bis hierher.
Wenn der Auspuff den Transport rostfrei überstanden hat, ist das Problem seitens der Herstellers schon gelöst. Was nachher draus wird, geht denen am .....vorbei.
Gruss
Wenn der Auspuff den Transport rostfrei überstanden hat, ist das Problem seitens der Herstellers schon gelöst. Was nachher draus wird, geht denen am .....vorbei.
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
du kannst mit nem isoband die chrombeschichtung wegrupfen^^
bei nem originalen puch topf kannst du sogar rost mit ner drahtbuerste entfernen ohne den chrom abzurupfen
bei nem originalen puch topf kannst du sogar rost mit ner drahtbuerste entfernen ohne den chrom abzurupfen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Manchmal stimmt mich das trübe, wenn ich mir meinen Oldtimer in der Garage anschaue.PucH Max! hat geschrieben:bei nem originalen puch topf kannst du sogar rost mit ner drahtbuerste entfernen ohne den chrom abzurupfen
Denn ich weiss genau, diese Qualität wirds in dieser Form nie mehr geben...
Erfreuen wir uns in Zukunft an der Rostbeständigkeit der Tomos...*hust* *hust*
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
So mal eine Frage nebenbei:
Schadet es einem Airsal 44mm wenn man mit der originalen Düsengrösse (48) fährt?
Schadet es einem Airsal 44mm wenn man mit der originalen Düsengrösse (48) fährt?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn er damit zu mager läuft sicher ( was er bestimmt tut), ansonsten nicht.
Gruss

Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wieso sollte er, hab ich auch gemacht. laufbahn hat keine ungewöhnlichen kratzer oder sowas.
wenn der luffi auch original ist seh ich da weniger ein problem.
wenn der luffi auch original ist seh ich da weniger ein problem.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Luftfilter ist alles noch original, Kollege hat jetzt alles Original ausser Airsal 44mm und 22mm Auspuff.
Besteht da die Gefahr des überhitzens?
Besteht da die Gefahr des überhitzens?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sorry aber wieso mehr hubraum wenn man nicht mehr sprit durchlässt?
klar überhitzt der so nach einer zeit. Zapfen raus und grössere düse rein.
klar überhitzt der so nach einer zeit. Zapfen raus und grössere düse rein.
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff