Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich hatte noch nie einen Maxirahmen der dieses Zeug nicht dran hatte...
Wenn du Zugang zu einem Heisswasserhochdruckreiniger hast würde ich es mit dem machen, so bringst du das Zeugs auch von allen Ecken und Kanten hervor.
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Immer hart am Gas!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja ich habs jetzt nicht mehr dran,schweissen,knete drauf oder ists egal?
Ciao chaufe,heilaufe.Puch näh gas gää!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich glaub das war als Rostschutz gedacht, damit kein Wasser dort im Pfalz bleibt und damit es dort unter dem Tank nicht rostet.
Kannst es so lassen, muss ja keine weiteren 25 Jahre halten
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was willst du da schweissen?
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab jz metallknete drauf gemacht,der rahmen soll(meiner meinung nach) noch lange halten 
kaufe mir eben keinen roller(nicht dass das jz was damit zu tun hat),und ich finde es ist schade um den rahmen

kaufe mir eben keinen roller(nicht dass das jz was damit zu tun hat),und ich finde es ist schade um den rahmen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wieviel Kubik hat ein nicht frisiertes Mofa ?
Polizist steht vor der Klasse und predigte:
"Möffis" frisieren ist illegal!
Aufgrund dieser Aussage streckte ich auf und sagte:
Wenn Gott gewollt hätte das "Schnäpper" nur 30 Km/h schnell sind, hätte er keine Tachos bis 120 Km/h gemacht!
"Möffis" frisieren ist illegal!
Aufgrund dieser Aussage streckte ich auf und sagte:
Wenn Gott gewollt hätte das "Schnäpper" nur 30 Km/h schnell sind, hätte er keine Tachos bis 120 Km/h gemacht!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Normalerweise ca 47ccm-49ccm.
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jahrgang?
Sorry kann das Foto nicht hochladen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo zusammen
Wenn ich die Kupplung eines Puch Z50 verstärken will, wie viele Kupplingsfedern brauche ich?
Und sind das die verstärkten Federn oder gibt es noch andere?
http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=579" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss PartyBus
Wenn ich die Kupplung eines Puch Z50 verstärken will, wie viele Kupplingsfedern brauche ich?
Und sind das die verstärkten Federn oder gibt es noch andere?
http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=579" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss PartyBus
- Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Du bekommst nur eine rein. Dazu kommt dass die Originalfeder allemal ausreicht.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
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Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wieso bekomm ich nur eine rein?
Und ich glaube ja kaum dass die Originalkupplung 70ccm aushält.
Wie machen es denn die Personen, die ein 74ccm auf einen Z50 montieren?
Gruss
Und ich glaube ja kaum dass die Originalkupplung 70ccm aushält.
Wie machen es denn die Personen, die ein 74ccm auf einen Z50 montieren?
Gruss
- Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann pack da doch eine 2. rein... Aber erkläre wie du das fertig bringst 
15 Sekunden Google:
http://www.mopedarmy.com/wiki/Z50" onclick="window.open(this.href);return false;


15 Sekunden Google:
http://www.mopedarmy.com/wiki/Z50" onclick="window.open(this.href);return false;

Zuletzt geändert von Babaloo am So 16. Mär 2014, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ach so ist das, ich dachte man muss die Federn unter den Backen wechseln.
Dann müsste ich also insgesamt 2 Stück von den Federn bestellen, ist das richtig?
Dann müsste ich also insgesamt 2 Stück von den Federn bestellen, ist das richtig?
- Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein. Ist falsch.
Schau das Bild an. Schau genau. Da ist und bleibt nur eine Feder.
Wir haben im Club solche die übelst getunet sind dass sie vorne raufkommen beim beschleunigen und die fahren seit Jahren die Originalkupplung. Andere haben die verstärkte Feder drinnen. Man merkt keinen Unterschied.
Wenn irgendwo ne bessere Feder reinpacken willst dann die Entkupplungsfeder. Das Vild ist zwar vom Velux aber ist genau dasselbe:
Schau das Bild an. Schau genau. Da ist und bleibt nur eine Feder.
Wir haben im Club solche die übelst getunet sind dass sie vorne raufkommen beim beschleunigen und die fahren seit Jahren die Originalkupplung. Andere haben die verstärkte Feder drinnen. Man merkt keinen Unterschied.
Wenn irgendwo ne bessere Feder reinpacken willst dann die Entkupplungsfeder. Das Vild ist zwar vom Velux aber ist genau dasselbe:
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- Entkupplungsfeder.jpg (58.95 KiB) 1557 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Babaloo am So 16. Mär 2014, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Super!
Danke Babaloo für die Infos
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- Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gerne doch.
Nochwas:
Wenn den Seegerring rausnimmst musst unbedingt den Kupplungsnapf mit Hilfsperson abstützen. Wenn das nicht machst dürckt die Kupplungsfeder den raus. Im dümmsten Fall fliegt der Dir direkt ins Gesicht. Wäre nicht das erste mal.
Nochwas:
Wenn den Seegerring rausnimmst musst unbedingt den Kupplungsnapf mit Hilfsperson abstützen. Wenn das nicht machst dürckt die Kupplungsfeder den raus. Im dümmsten Fall fliegt der Dir direkt ins Gesicht. Wäre nicht das erste mal.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die verstärkte feder bringt serwohl etwas.
fahre nen italkit auf meinem rennmofa und da hab ich die verstärkte feder plus ne 2mm scheibe drin damit die kupplung einigermassen hält.
aber auch diese kombination hält nicht immer..
wenn du den sicherungsring raus nimmst kommt dir nur das kupplungsziehlager entgegen.
die feder ist mit einer M10x1 mutter auf der Kurbelwelle festgezogen.
viel spass beim wieder montieren. ist zimlich mühsam die mutter wieder anzuhänge..
greeez
fahre nen italkit auf meinem rennmofa und da hab ich die verstärkte feder plus ne 2mm scheibe drin damit die kupplung einigermassen hält.
aber auch diese kombination hält nicht immer..
wenn du den sicherungsring raus nimmst kommt dir nur das kupplungsziehlager entgegen.
die feder ist mit einer M10x1 mutter auf der Kurbelwelle festgezogen.
viel spass beim wieder montieren. ist zimlich mühsam die mutter wieder anzuhänge..
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-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jiep. Mit dem Drucklager hast recht. War zulange her als ich den letzten revidiert habe.
Noch nie hatte ich ne rutschende Puch Kupplung gesehen. Musst halt nicht den billigen Nachbau Müll einbauen. Dann wunderts mich nicht. Selbst wenn. Dann geht eben eie andere, massiv teurere Baugruppe zugrunde. Muss jeder selber wissen.
Noch nie hatte ich ne rutschende Puch Kupplung gesehen. Musst halt nicht den billigen Nachbau Müll einbauen. Dann wunderts mich nicht. Selbst wenn. Dann geht eben eie andere, massiv teurere Baugruppe zugrunde. Muss jeder selber wissen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
man kann ja den federkorb demontieren und mit hilfe des schraubstockes die kupplungsfeder montieren und dann wieder den segerring rein, irgendwie so hab ichs auch mal gemacht, geht super 

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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