Möchte euch mein neues Projekt zeigen. Ein Puch Supermaxi Lg2 lauft momentan nicht..
Es hat Kieselsteine im Tank und wen man es antreten will Quietscht es was könnte das sein?
Hier noch 2 Bilder es folgen dann noch mehr
So habe Heute das ganze Zerlegt Rahmen lasse ich Blau wie soll ich die Räder? Soll ich eine EBR Gabel dran tun oder die Originale lassen?
Wie bringe ich Rost und Kieselsteine aus dem Tank?
Ok werde dass mal Probieren wegen den Kieselsteinen der ganze Rahmen wurde mal umgedreht es hatte viel drinnen nicht nur Kieselsteine Das Benzin das ich heute Raus gelassen habe war richtig Braun und dreckig.... Gabel lasse ich indem Fall die Originale soll ich die Felgen wirklich Weis? Ich dachte ein Matt schwarz wäre noch cool da die Seitenschützer auch Schwarz sind. Und die Nabe soll ich die in der Gleichen Farbe wie die Felgen oder Grau?
Nur einfach den Tank entleeren damit ist es nicht getan.
Den musst peinlichst sauber auswaschen sonst hast immer Probleme.
Die braune Sauce deutet auf starken Rostbefall hin. Saniere den Tank dann hast endgültig Ruhe. Habe im Anleitungsbord ein Beitrag verfasst wie das sauber und perfekt auszuführen ist.
Ok imdem fall gibt es für mich 2 Möglichkeiten den Rost und die Kieselsteine wegbringen oder einen neuen Rahmen kaufen
Ps wen jemand einen Rahmen hat ----> PN
3. Option:
Liefere den Rahmen in Onkel Babas heilige Hallen.
Für 100.- bekommst Du ein top gereinigter Rahmen mit blitzblankem Tank. Für 120.- Aufpreis gibts den Tank mit Epoxyharz versiegelt.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil. Frei nach Dr. W. Nesbeda
So habe Heute mal Provisorisch Benzin in den Vergaser gelassen (natürlich Sauberes) aber er Zündet nicht das Benzin läuft hinten im Auspuff wieder raus
Mir ist gerade in den Sinn gekommen das ich die Zündung ausgebaut habe und nicht eingestellt habe das heist eigentlich sollte er schon Zünden aber einfach viel zu früh oder zu Spät kann das sein?
überflutet sollte es nicht sein ich habe nur ein bisschen in den Gaser getan und dann noch in den Zyli selbst