Sachs Alpa Turbo

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
silas60
Mofafreak
Mofafreak

Sachs Alpa Turbo

Beitrag von silas60 »

So möchte euch hier noch mein Projekt vorstellen obschon es schon fast Vollendet ist. Aber es gibt immer noch ein paar Probleme. Ich habe es Heute wieder mal gestartet nachdem ich ein paar Sachen gemacht habe. Schlüssel rein gesteckt gedreht und dann voll in die Pedalen getrampt. Brum Brum die Kiste läuft aber läuft im Standgas mit extremer Geschwindigkeit obschon die Standgas Schraube fast draussen war :spinner Und dann Vibrierte es fast davon und konnte ihn nicht Abstellen da ich die Kabel zum Zündschloss noch nicht angemacht habe. Dann beim Fahren Vibriert alles....der Anzug ist nicht so Super Morgen schaue ich dann noch wie viel Kraft es hat. So hier noch ein Foto leider nicht das Aktuellste Morgen kommen noch Neuere. Verbesserungs Vorschläge?
https://plus.google.com/photos/10923801 ... 8425263367" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Babaloo am Mi 26. Jun 2013, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link angepasst
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Re: Sachs Alpa Turbo

Beitrag von Bikeman »

silas60 hat geschrieben:.. Verbesserungs Vorschläge?..
.. wie wär's mit einem Sattel.. ? :thumbup

...und noch ernsthaft ... das hohe Standgas wird ziemlich sicher durch Falschluft verursacht. .. und mach vor der nächsten Fahrt Bremskabel dran ! so riskierst du Kopf & Kragen..
silas60
Mofafreak
Mofafreak

Re: Sachs Alpa Turbo

Beitrag von silas60 »

Sattel und Bremskabel sind dran wie gesagt ist nicht das aktuellste Morgen kommen dann noch Aktuelle Bilder aber es kommt etwa auf das gleiche ob ich mit oder ohne Bremsen fahre denn die ziehen ein Haufen Schei**e
Antworten