Da ich noch nie mit meinem Mofa angehalten wurde würde ich gern wissen wie dass so abläuft wenn man dann angehalten wird und wenn dann wieso.
Grüsse

Moderator: MOD auf Probe
cornholio hat geschrieben:Also wenn du locker bleibst und ein wenig spässli machst kommst du am besten davon.... in meinem fall wurde ich mit 75 innerorts rausgezogen von der Motorradpolizei und das ergebnis war, dass ich den Polizisten eine Runde drehen lassen sollte und den offenen luftfilter,,hust hust,, vorzeigen musste auf dem revier. Eine gute sache wäre natürlich du machst sicherheitsschrauben an die verschalung, sodass sie dein tuning nicht sehen können, da sie keinen schlüssel haben XD
.. und dann habt ihr noch zusammen eins geraucht ..?cornholio hat geschrieben:.... in meinem fall wurde ich mit 75 innerorts rausgezogen von der Motorradpolizei und das ergebnis war, dass ich den Polizisten eine Runde drehen lassen sollte und den offenen luftfilter,,hust hust,, vorzeigen musste auf dem revier. ...
5 kmh mer und es ist ein verbrechen, das mit gefängnisstrafe gebüsst werden kann bei volljährigkeitBabaloo hat geschrieben:cornholio hat geschrieben:Also wenn du locker bleibst und ein wenig spässli machst kommst du am besten davon.... in meinem fall wurde ich mit 75 innerorts rausgezogen von der Motorradpolizei und das ergebnis war, dass ich den Polizisten eine Runde drehen lassen sollte und den offenen luftfilter,,hust hust,, vorzeigen musste auf dem revier. Eine gute sache wäre natürlich du machst sicherheitsschrauben an die verschalung, sodass sie dein tuning nicht sehen können, da sie keinen schlüssel haben XD
1. Mit 75 Innerorts ist nicht nur dumm sondern auch grob fahrlässig.
2. Die Poizei nimmt das Hödi nicht auseinander sondern z. Hd der Amtes gür Strassen & Schiffsverkehr beschlagnahmt. Und die haben Werkzeug...