=> kann sein, dass der Unterbrecher bei OT maximal geöffnet ist, muss aber nicht sein.. also mach's besser richtig.Gurtner hat geschrieben:Habe auf ot und dan 0.40 eingestelt sollte eigentlich stimmen.
Mofa läuft schlecht
Moderator: MOD auf Probe
- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. stell die Zündung wie in der Anleitung beschrieben ein...
Re: Mofa läuft schlecht
Ich kann eben die Zündung nicht einstellen da der Unterbrecher wegen dem Schwungrad verdeckt ist.hatte die Züpndung andersrum verbaut gehabt.dann lief sie aber fast nicht. Habe bei einem anderen Garelli Motor geschaut dort ist eben der Unterbrecher auch verdeckt.
Gestern habe ich die ganze Zünddung vom anderen Motor verbaut. Jetzt läuft sie in den oberen Drehzahlen gut. Jedoch in den unteren nicht gut. Und wenn ich kein Gas gebe geht sie aus.Wenn ich von den unterendrehzahlen auf dem Ständer beschleunigen will dan geht es lange bis der Motor schneller dreht.
Habe die Zündplatte noch ein bisschen verstellt. Es ändert sich aber nicht.
Am keil bei der Kupplung liegt es leider nicht.
Vergasser habe ich noch gereinigt.
Gestern habe ich die ganze Zünddung vom anderen Motor verbaut. Jetzt läuft sie in den oberen Drehzahlen gut. Jedoch in den unteren nicht gut. Und wenn ich kein Gas gebe geht sie aus.Wenn ich von den unterendrehzahlen auf dem Ständer beschleunigen will dan geht es lange bis der Motor schneller dreht.
Habe die Zündplatte noch ein bisschen verstellt. Es ändert sich aber nicht.
Am keil bei der Kupplung liegt es leider nicht.
Vergasser habe ich noch gereinigt.