Mitsubishi Colt CZT -> BMW M5 E60
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
Dauerplus kannst Du nicht von der Radioverkabelung nehmen? Die brauchen ja auch Dauerplus, damits Dir die Sender nicht immer raushaut, sobald Du die Zündung auf OFF stellst.
Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
jo werd ich von dort nehmen , muss aber mal mit dem multimeter prüfen welches kabel.
dann noch eine sache die zu beheben wäre , ich glaube die antenne ist nicht angeschlossen , bekomme keinen einzigen radiosender , ok höre zwar nie allerdings wärs trodzdem noch nice
dann noch eine sache die zu beheben wäre , ich glaube die antenne ist nicht angeschlossen , bekomme keinen einzigen radiosender , ok höre zwar nie allerdings wärs trodzdem noch nice

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
Gibt ja nur 2 Kabel, das eine sollte orange sein, das andere rot. Klar wirds auch Markenabhängig sein. Beim googeln bin ich sogar bei japanischen Autos auf weiss/grün gestossen. Sieh mal nach.
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
Antennenkabel hast eigentlich nur ein fettes..
Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
so , nach weihnachten hol ich mir wohl endlich mal auspufftechnisch was richtig geiles
fette 3zoll downpipe ab turbo
wird dann hoffentlich etwas weniger zugeschnürt obenrum und auch die wärme kommt gut raus. bisher nur gutes gehört , ist auch ne spezialanfertigung von nem auspuffbauer , hat auch nen krümmer für den colt im angebot.

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ladedruck anzeige ist inzwischen auch korrekt angeschlossen und nun sind alle funktionen vorhanden.

fette 3zoll downpipe ab turbo


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ladedruck anzeige ist inzwischen auch korrekt angeschlossen und nun sind alle funktionen vorhanden.
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
Woa das sieht mal übelst fett aus *_* 4-2-1 Fächerkrümmer oder kommen alle direkt zusammen also 4-1 FK?
Wieviel an Leistung bringt die ganze Anlage?
Hohl mir eben wahrscheinlich auch bald ne rechte Anlage, Fächerkrümmer hab ich schon (4-2-1), die neue Anlage sollte dann ca. zusätzliche 10 PS bringen.. aber bei dir könnt ich mir vorstellen, dass da schon um die 15 PS rausholst, oder?
Wieviel an Leistung bringt die ganze Anlage?
Hohl mir eben wahrscheinlich auch bald ne rechte Anlage, Fächerkrümmer hab ich schon (4-2-1), die neue Anlage sollte dann ca. zusätzliche 10 PS bringen.. aber bei dir könnt ich mir vorstellen, dass da schon um die 15 PS rausholst, oder?
Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
krümmer geht glaub ich 4-1 bin mir aber nicht sicher, hat auch kaum platz für nen fächer da rundum alles schläuche vom kühler etc. sind also relativ heikel^^. krümmer lass ich vorerst mal , ne scheiss arbeit da man kaum platz hat ihn zu wechseln.
leistungsangabe gibts keine aber wird man schon spüren wenn man bedenkt das original 1 1/2'' ab turbo ist bis zum kat , und dann ab kat 2'' , die vom auspuffbauer hat ab turbo 3'' bis zum kat dann in 2 1/2'' weiter
das turboknie und die unterdimensionierte auspuffanlage sind leider ein problem, machen extrem viel hitzestau, daher auch ein hauptkriterium zum tausch.
leistungsangabe gibts keine aber wird man schon spüren wenn man bedenkt das original 1 1/2'' ab turbo ist bis zum kat , und dann ab kat 2'' , die vom auspuffbauer hat ab turbo 3'' bis zum kat dann in 2 1/2'' weiter

das turboknie und die unterdimensionierte auspuffanlage sind leider ein problem, machen extrem viel hitzestau, daher auch ein hauptkriterium zum tausch.
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
Ja das wird defintiv was ausmachen
wenn du föhrig Geld hast.. geh mal auf nen Leistungsprüfstand
Wär noch recht interessant!


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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
Das ist ne 4 in 1 Anlage, 4-2-1 sieht da schon anders aus. Da werden zuerst die 4 Rohre ins Doppel sprich 2 und nachher in eines geführt.
Hätten die die Front des Evo genommen statt eine neue für den Colt zu kreiren, hätte man auch mehr Platz im Motorraum. An und für sich, wenn ich nen neueren Mitsubishi kaufen würde, würde ich mir nen Lancer Stufenheck wie den Evo zulegen oder aber den Sportback oder wie er heisst. Da hat man auch genügend Platz und Ladevolumen. Eigentlich sehe ich da eher die Verbindung Colt/Lancer, weil ja der Colt vorn praktisch identisch gezeichnet war (früher) und erst ab der B-Säule anders gestaltet war. Also wäre für mich der Sportback eher ein wirklicher Colt, klar mag das etwas komisch klingen, für mich stimmt es aber eher so.
Hätten die die Front des Evo genommen statt eine neue für den Colt zu kreiren, hätte man auch mehr Platz im Motorraum. An und für sich, wenn ich nen neueren Mitsubishi kaufen würde, würde ich mir nen Lancer Stufenheck wie den Evo zulegen oder aber den Sportback oder wie er heisst. Da hat man auch genügend Platz und Ladevolumen. Eigentlich sehe ich da eher die Verbindung Colt/Lancer, weil ja der Colt vorn praktisch identisch gezeichnet war (früher) und erst ab der B-Säule anders gestaltet war. Also wäre für mich der Sportback eher ein wirklicher Colt, klar mag das etwas komisch klingen, für mich stimmt es aber eher so.
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
Jaja ich sehe da muss ich an meinem alten Volvo wohl ein 2. Gaspedal einbauen um mit euch mithalten zu können... Da nützt auch der Fächer und der Ölkühler nichts...
Gefällt mir was ihr da treibt.

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
schlappe 300fr.- kostet mich die downpipe , kommt noch versand aus DE dazu aber wayne. Die konkurenz aus griechenland kostet gleich mal über 500fr.-
wird wohl am wochenende eine downpipe bestellt, bin verdammt scharf drauf
krümmer kommt dann sonst irgendwann, der rest der anlage ab der downpipe liegt mehr oder weniger zugeschnitten in der bude rum , muss nur noch die originale anlage vermessen und alles zusammenstellen dann wäre der hintere teil auch in 2.5''
wird wohl am wochenende eine downpipe bestellt, bin verdammt scharf drauf

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
300.- kann man nicht viel sagen! Zoll wird einfach nicht günstig ^^ aber ja immer noch besser als 500 aus Griechenland 
Kat. hast ja gar keinen mehr, oder? Uh, schweisst demfall selber? Mach dann möglichst viele Bilder


Kat. hast ja gar keinen mehr, oder? Uh, schweisst demfall selber? Mach dann möglichst viele Bilder


Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
klar hab ich noch nen kat
mit wär sie wohl teurer , aber immernoch billig genug.
den rest brat ich in der bude zusammen, schön sauber schweissen das zeug, bin momentan eh gerade im rohrbau tätig bis januar also hab ich alle mittel zur hand


den rest brat ich in der bude zusammen, schön sauber schweissen das zeug, bin momentan eh gerade im rohrbau tätig bis januar also hab ich alle mittel zur hand
Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
heute ein bischen am auspuff arbeiten können , soweit bin ich schon gekommen
https://picasaweb.google.com/1035605357 ... 1848927474" onclick="window.open(this.href);return false;
nur noch den mittleren teil zusägen und das rohr bis an den ESD hinten machen und alles schweissen das wäre das ding schon fast bereit , noch ne halterung und so die fehlt aber sonst alles da
https://picasaweb.google.com/1035605357 ... 1848927474" onclick="window.open(this.href);return false;
nur noch den mittleren teil zusägen und das rohr bis an den ESD hinten machen und alles schweissen das wäre das ding schon fast bereit , noch ne halterung und so die fehlt aber sonst alles da
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
Kommt gut... seehr gut! 

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
(Y)
Und den Endschalldämpfer gibts (evtl.) auch noch viel günstiger
Und den Endschalldämpfer gibts (evtl.) auch noch viel günstiger

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
oh ja wird wohl bald bestellt
hoffe downpipe geht auch nicht zu lange bis sie gebaut ist , will das so schnell wie möglich montieren

hoffe downpipe geht auch nicht zu lange bis sie gebaut ist , will das so schnell wie möglich montieren

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
Weiss genau wies ist
mein scheiss Auspuff will auch nicht kommen (gehe noch ca. 2-3 Wochen >.<)
