*Update*
Ab jetzt sind alle Bilder in diesem Album zu sehen
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Heute abend hat mich doch noch die Lust gepackt dran rum zu mechen, also gleich mal alles rundherum abgebaut, Flüssigkeiten abgelassen und dann versucht den Motor vom Rahmen zu trennen. Tja ist fehlgeschlagen, die Schraubverbindungen wurden anscheinend brutal angezogen und da ich kein Schlagschrauber zur Verfügung habe bleibt der Motor im Moment noch dran. Trotzdem konnte ich Vergaser, Zylinder und Kolben sowie auch die Kupplung zerlegen, und da hat es mich doch sehr Angenehm überrascht als sich Kolben und Zylinder in einem hervorragenden Zustand präsentierten
Es sind nahezu keine Laufspuren zu sehen, an vielen Stellen ist auch noch der Kreuzschliff sichtbar. Die Brandspuren am Feuersteg stufe ich als ganz normales Verschleissbild ein, die wohl bei jedem 2 Takter zu sehen sind.
Der Zylinder steht somit auch gleich zu Verkauf, die Original Verpackung ist vorhanden inkl. Anleitung! Mache mir jemand ein gutes Angebot und der Zylinder gehört ihm!
Wie einige bereits wissen ist das Gewinde am Tankdeckel beschädigt, somit lief wärend der ganzen Zeit immer ein wenig Benzin den Tank runter. Das Benzin verflüchtigte sich, und somit blieb nur das Öl hängen. Das versaute mir den kompletten Bereich unter dem Tank
Der Vergaser zeigte sich ziemlich sauber, nur am Benzinfilter hatte sich wärend der Zeit etwas Dreck angesammelt. Das Problem mit dem Überschussöl am Auspuff konnte ich leider immer noch nicht ganz eindämmen. Vor kurzem habe ich die Reduzierhülse mit Klebeband umwickelt um ein austreten des Öl's zu verhindern, ein wenig geholfen hat es tatsächlich jedoch sammelt sich mit der Zeit immer noch relativ viel Öl am Auspuff an.
Fragen: Stimmt es dann man den Kupplungskorb nicht demontieren muss um den Block zu spalten? Und kennt jemand spezielle Tricks wie man das Primärritzel demontiert? Hab gehört das soll verdammt fest auf dem Konus sitzen, ich hätte es jetzt mit einem 3 Klauenabzieher und wärme probiert ^^