also ich würde ein 10 nehmen....
wenn ihr gröösser nehmt habt ihr gar keine kraft mer da ja das hinterritzel beinahe so gross ist wie das rad....

Moderator: MOD auf Probe
ich glaube kaum, dass er damit auf kiesstrassen aufwerts fahren möchte!puch tuning boy hat geschrieben:aber der gripp von dem kleinen ist sicherlich nicht so gut . ich denke es wird den berg rauf nicht so gut sein und spuhlen es ist ja aus plastik.
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
ok, auch nicht schlecht!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:OK frieiert wird erst wenns uns zu wenig schnellgeht!!!
Und wenn frisiert wird, dann zuerstmal von HAND!
hehe 250ccmx30_racer hat geschrieben:ok, auch nicht schlecht!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:OK frieiert wird erst wenns uns zu wenig schnellgeht!!!
jetzt bekomme ich doch wieder lust auf meinen gokart...möchte schon lange einen selber machen, ne totale eigenkonstruktion mit 250ccm motorradmotor
wenn ich das material dazu hätte würde ich gleich anfangengruuss
hast du denn den motor schon^^?x30_racer hat geschrieben:ok, auch nicht schlecht!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:OK frieiert wird erst wenns uns zu wenig schnellgeht!!!
jetzt bekomme ich doch wieder lust auf meinen gokart...möchte schon lange einen selber machen, ne totale eigenkonstruktion mit 250ccm motorradmotor
wenn ich das material dazu hätte würde ich gleich anfangengruuss
bitte?-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:na na na is ja schon geil, aber ir macht mich immer so süchtig nach mehr,
Achso, das hab ich noch nicht gesagt, der Tank wird ein Eigenbau, von meinem Vater, der Spengler ist, ich sag nur: Zink, Abflusssrohr und Benzinhahnen