COD_CJ_ hat geschrieben:Es gibt genug spinner, die kaufen auch originale Mofas, einfach schön geputzt und poliert(innen zustand weiss man ja nie), und die kriegen dafür auch 1,5k.(ja oke, die kann man noch legal fahren, aber hab da auch schon anderes gesehen, für was ich nicht n fünfliber gegeben hätte). Also wenn ich dich währe, dann würd ich erst ab ca. 1500Fr. ein angebot machen, und dann weiterschauen, und den text mit herzblut kannst du als gutes verkaufsargument reinbringen, und der ganze rest auch....![]()
Schaut mal wie viele überteuerte angebote es nur z.Bsp. mal auf ricardo hat !!
Ah ja und wenn du es verkaufst, mach es zu saison-beginn, nicht jetzt
Ist auch klar das solche leute für ein originales möff mal schnell 1500.- hinblättern, meiner meinung hat der preis seine berechtigung, da man für das geld ein stück zeitgeschichte kaufen kann.
1500.- ist ein absuluter unrealister preis! Realistisch ist zwischen 200-400.-
Denn erstens braucht man mal platz um das mofa zu versorgen, einen autoanhänger um das mofa an einen platz zu fahren woman 2-3runden drehen kann, dann braucht man wiederum so ein platz, und was soll den ein spass sein mit einem mofa auf dem parkplatz herumzudüsen das einen wendekreis von nem lkw hat?