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Wie im Titel steht habe ich ein kleines problehm mit meinem simmerring. Ich bin daran mein puch neu zu lagern und die Simmerringe zu wechseln. Als Ich in einer Autowerkstatt die alten Lager abgezogen hat mir ein mech erklähr wie Ich die lager und die simmerringe am besten auf die welle tut. dabei war er sich nicht sicher ob man den simmerring auf der Kupplungsseite mit der Innenseite gegen die kurbelwelle oder mit der innenseite gegen das getriebeöl verbaut. Er hat gesagt die innenseite des simmerringes dichte besser ab. Das Problem ist jetzt :
innenseite gegen das benzingemisch = zieht getriebeöl ins gemisch
innenseite gegen getriebeöl = zieht benzingemisch ins getriebeöl
das ist ja eigentlich beides nicht sehr gut ,wie soll ich das jetzt zusammenbauen

und noch eine 2te kleine frage muss ich in die vertiefungen im Gehäuse wo die lager und die simmerring hin kommen auch dichtmasse hinschmieren?
bedanke mich schon mal vür die antworten
