Abend zusammen
Da ich ein wenig vom Pech verfolgt werde mit meinen Rollern ( x8r rip, aerox zu teure reparatur und seit letzter Woche 70cc Speedfight 2 rip ) habe ich beschlossen meinen Grundsatz : Ich fahre Rollator, ich bin Schw*l und habe keine Leistung dafür ein praktisches Helmfach mit Sound, Bier und dafür keine Probleme .. ganz einfach mal in den Wind zu setzten.. Da ich sowieso Probleme mit allem habe... daraus folgt --> 50cc Motorrad.
Auch wenn's zwar nur noch 4 Monate geht bis zum 18ten.. ich brauche etwas zum fahren, ich wohne (zum Glück) 4km entfernt von der wirklichen Zivilisation und da macht das Mountainbike und 1H ÖV Arbeitsweg nicht sonderlich viel Spass :/ (mit Roller 20 min

)
Und darum frage ich Euch liebe Mofagemeinde.. was haltet Ihr von einer Husqvarna CH Racing? Haben diese spezielle Macken bzw. sind anfällig auf etwas? Wie sieht es Leistungsmässig aus? (habe kein Tuning vor, da nur schon Original das Zeug nicht hält) Wie Oft habt Ihr Probleme? Ich bin im allgemeinen verwirrt , es haben ja fast alle die gleichen Schrott am6 "Zuckerwassermotörli" verbaut.. aber von der einen Marke hört man die Elektronik sei nur kaputt, von der anderen alle 2 Wochen Reparatur usw.. Ich will einfach was Originales das seine 80 läuft und zuverlässig ist..Wunder erwarte ich keine... Da ein Oriroller mit Leistung noch nicht erfunden wurde und ich's dann wieder nicht lassen kann mit Tuning und die Probleme wieder von vorne beginnen.. HEEELP
MFG Gubi