ist nicht sehr schwierig du musst einfach mit gefühl arbeiten
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Hey Leute. Ich holte heute den Rahmen, die Felgen und den Zahnkranz beim Sandstrahler ab, 30.-!
Danach brachte ich es noch gleich zum Grundierer, werde es morgen grundieren gehen!!
also ich chegs ned...sind sie jetzt schon grundiert oder wird das erst morgen gemacht??
wie viel musst du denne bezahlen wenn man das wissen darf...
weil ich will mir evtl.. auch nen rahmen machen ...
nur so damit ich ne ungefähre preisvorstellung hab!
Aber warum müsst ihr ab jedem kleinen scheiss, wen ihr zum Beispiel das kapute Birli gewechselt habt, gleich nen Thread schreiben und ein Foto einfügen, hei Leute ich hab das Birli gewechselt....jetzt gehts wieder. Oder wie das Mofa aussieht wen es Sandgestrahlt ist Interessiert doch keine Sau, macht mal Fotos wen alles fertig ist. Wen man nicht so viel in diesem Forum schreiben würde, hätte man vörig Zeit Mofa Projekte zu realisieren...
HTM - Tuning hat geschrieben:Erstmals schönes Projekt wo du da hast.
Aber warum müsst ihr ab jedem kleinen scheiss, wen ihr zum Beispiel das kapute Birli gewechselt habt, gleich nen Thread schreiben und ein Foto einfügen, hei Leute ich hab das Birli gewechselt....jetzt gehts wieder. Oder wie das Mofa aussieht wen es Sandgestrahlt ist Interessiert doch keine Sau, macht mal Fotos wen alles fertig ist. Wen man nicht so viel in diesem Forum schreiben würde, hätte man vörig Zeit Mofa Projekte zu realisieren...
Sali. Ja danke für dein Lob oder eher Kritisierung? Egal:) Also ich möchte mein Projekt im Internet bildlich darstellen, damit die User sehen, wie das alles so geht. Vielleicht weiss einer nicht was sandstrahlen ist oder so. Ja ist halt gleich ein dummes Beispiel, aber egal