Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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addy33
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

saghzs hat geschrieben:1. 21.70mm +- 0.25mm
2. 48.90mm +- 0.10mm
3. Einlassfenster : 3mm
Spoiler für :
Kolben_Einlasseite_Airsal_44mm_klein.jpg

merci viel mal


EDIT!:

wo sind, von der einlass (bzw. auslass) seite her gesehen die KR?
Zuletzt geändert von addy33 am Sa 24. Mär 2012, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
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Cliff35
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cliff35 »

Wie reinige ich am besten nen Schaumstoffluftfilter?
Hab den Power One (http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=654" onclick="window.open(this.href);return false;)
Sobald ich ihn nur auf den laufenden Motor draufstecke stellt diese sofort ab bevor ich überhaupt die zeit habe ihn fest zu machen.

Wo kriegt man eigentlich Gummi oder Plastikrohre um den Luffi höher zu setzen?
Bräuchte Innendurchmesser 3.2cm
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Schreibe zum grössten Teil von meinem neuen Samsung.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Am besten in Benzin einlegen und danach gut mit Luftfilteröl bearbeiten.


Vllt. findest du nen passenden Kühlerschlauch, frag mal in ner Autogarage oder so.
Luca.F
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Luca.F »

Hallo ich möchte wissen was mir dieses setup an meinem Pony GTX Beta an kraft und Speed bringt.
1:cito Auspuff
2:ori lufi Pfropfen raus+ 2•2cm große Löcher
3:Dell'Orto SHA Ø 13/13mm
4:13ritzel vorher 12

Ps:was für eine Düssen soll ich ausprobieren und er leuft zur zeit etwar 36Km/h
Danke für Antworten.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RennAirCH »

habt ihr gewusst dass es nen lowboy gibt der nen grösseren resokörper als der normale hat?
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
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McFlurry
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry »

Zeig mal ein Bild
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

dietrich16 hat geschrieben:Sali, wenn ich den Seilzugstarter für die PVL zündung dran habe, brauch ich dann die Kupplungsdruckplatte noch? (E50)

2. Gibt es Cross-Pneu für das orginale 16 Zoll Puchrad? Oder muss ich da ein 17" besorgen? Könnt ihr mir ein 16/17" Pneu vorschlagen?

Starterplatte kannst du entfernen, auch die Starterplatteaufnahme kannst du abdrehen.

2. Ich würde wenn ich in deiner Situation wäre eine 17Zoll felge kaufen, Radnaben sollten die gleichen sein.
Hier sonst ein 16 Zoll pneu, getestet habe ich ihn nie.
http://www.happy-motorparts.de/shop/art ... DF-1049%26" onclick="window.open(this.href);return false;

17 Zollpneu fahre ich die Kyoto reifen.
Es gibt aber auch noch michelin Starcross pneus. Diese sollen recht gut sein habe ich mir sagen lassen.

Gruss
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
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McFlurry
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry »

Wer hat schon mal etwas von diesem Zylinder Gehört ?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 673745696/
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von hinweishippie »

Sieht sehr interessant aus, ich wusste nicht dass es einen Puch Zylinder mit geteiltem Auslass gab :o

Wer sicher helfen könnte: Einstein82 :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

nachbau von athena membraner, achtung nicht metrakit! hersteller ist MK Performance
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Luca.F
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Luca.F »

Hallo ich möchte wissen was mir dieses setup an meinem Pony GTX Beta an kraft und Speed bringt.
1:cito Auspuff
2:ori lufi Pfropfen raus+ 2•2cm große Löcher
3:Dell'Orto SHA Ø 13/13mm
4:13ritzel vorher 12

Ps:was für eine Düssen soll ich ausprobieren und er leuft zur zeit etwar 36Km/h
Danke für Antworten und schaff ich damit 55Km/h
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_snapshot_
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von _snapshot_ »

Luca.F hat geschrieben:Hallo ich möchte wissen was mir dieses setup an meinem Pony GTX Beta an kraft und Speed bringt.
1:cito Auspuff
2:ori lufi Pfropfen raus+ 2•2cm große Löcher
3:Dell'Orto SHA Ø 13/13mm
4:13ritzel vorher 12

Ps:was für eine Düssen soll ich ausprobieren und er leuft zur zeit etwar 36Km/h
Danke für Antworten und schaff ich damit 55Km/h

Ich denke etwa 49.52 Km/h werden drinn liegen ^^ Das kann man jetzt so nicht sagen probiere es selbst und schaue was draus wird !
VOLVO 850 T-5R BlackMoose SWEDISH POWER

http://gfellers-zweirad.ch/
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Luca.F »

Ok danke ich wolte nur wisen ib es überhaupt etwas bringt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

- Sito Auspuff ca. 5 km/h und ziemlich Kraft, passt beim GTX aber nicht ohne Anzupassen
- Ori Luffi Stopfen raus ca. 2-3 km/h, viel Lärm, und etwas Kraft
- 13er Dell'Orto bringt im Vergleich zum ori 13/11er nen feuchten, red aus erfahrung, dreht nur bisschen schneller hoch und etwas mehr Höchstdrehzahl
- Ritzel vllt. 2-4 km/h, verlierst aber an Kraft

Also kannst du ausrechnen.. also wirklich wenns gut kommt nen 50er, aber eher etwas drunter. Auslass bearbeiten und vorallem Verdichtung erhöhen bringt bei denen recht viel. Die haben ne soooo fette Kopfdichtung, nur schon die raus bringt was..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Luca.F »

Ok was für einen Vergasser soll ich den nemmen und was für einen Ansaugstutzen und was für einen lufi?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

14er-15er SHA, Stutzen musst du nen passenden suchen bzw. finden, gibts neu glaub nicht mehr.
Luftfilter am besten den ori ohne die Stopfen(wird dann halt lauter).
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Luca.F »

OK und was bringt mir ein 15 SHA also an Speed und kraft?
Zuletzt geändert von Luca.F am So 25. Mär 2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Cliff35
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cliff35 »

Töffli-Freak hat geschrieben:Am besten in Benzin einlegen und danach gut mit Luftfilteröl bearbeiten.
Hmm mein Vater meint dass sich Schaumstoff im Benzin auflöst oder mindestens zerfrisst.
Was meinst du mit bearbeiten und muss es unbedingt das teure öl sein.
Für den Preis krieg ich nen neuen Filter.

Habs jetzt mal mit Pressluft ausgeblasen und läuft nun wieder.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry »

Der darf sich gar nicht auflösen, ist ja für den Vergaser.
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Beitrag von Töffli-Freak »

Cliff35 hat geschrieben:
Töffli-Freak hat geschrieben:Am besten in Benzin einlegen und danach gut mit Luftfilteröl bearbeiten.
Hmm mein Vater meint dass sich Schaumstoff im Benzin auflöst oder mindestens zerfrisst.
Was meinst du mit bearbeiten und muss es unbedingt das teure öl sein.
Für den Preis krieg ich nen neuen Filter.

Habs jetzt mal mit Pressluft ausgeblasen und läuft nun wieder.
Der Vergaser spuckt immer bisschen Benzin zurück, also der löst sich schon nicht so schnell auf ^^

Ja Luftfilteröl wäre schon nicht schlecht.. kostet halt bisschen was aber das brauchst du ja nicht nur ein mal.
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