Fuhr gestern ein bisschen rum und plötzlich knallte es 1-2 mal (nicht hintereinander).
Und jetzt wenn ich fahre rasselt es leise aus dem Zyli

Und wen ich bremse laut!!
Was könnte dass sein?
Moderator: MOD auf Probe
Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn erzählt,dass man bei einem Kolbenklemmer wenn man nicht gefasst ist auf die fresse fliegt?623Cross hat geschrieben:Beinem Kobenklemmer sollte es dich auf den Latz gehauen haben und sich nichts mehr drehen
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
kolbenfresser hat geschrieben:Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn erzählt,dass man bei einem Kolbenklemmer wenn man nicht gefasst ist auf die fresse fliegt?623Cross hat geschrieben:Beinem Kobenklemmer sollte es dich auf den Latz gehauen haben und sich nichts mehr drehen
Bei einem Automatenmotor hängt ja die Kupplung in Null Komma Sofort aus sobald der Kolben stillsteht![]()
Bei einem Gänger ist es möglich dass du auf die Fresse fliegst aber nur,wenn du nicht gefasst bist.
@AlphaSBO:Es könnte auch sein,dass der Zylinderkopf nicht mehr dicht ist und du nun immer den Knall der Explosion hörst.Ich würde mal die Kopfdichtung ersetzen oder den Kopf besser anziehen.
gruess
... er fährt so friedlich vor sich hin und plötzlich.. BUMM .. wird der Kolben länger oder der Zylinder kürzer und .. Peng..Peng..Peng.. schlägt der Kolben am Zylinderkopf an... hmm ich glaube nicht, dass das die Ursache ist...saghzs hat geschrieben:schlägt der kolben am zylinderkopf ganz leicht an?
hab ich nämlich auch dass man es beim abbremsen extrem gut höhrt
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?