Hier das Vid!!
Mann sieht nicht wirklich viel!!
Ist nicht gut gelungen.
Muss dann mal eines auf einer Geraden machen.
Dort sieht mann besser wie es abgeht.
Greez Märu
Nein wollte nicht das Mändchen machen, das Mofa kommt autmatisch hoch wenn ich wieder Gas gebe.
Werde dann mal noch eins auf einer Geraden machen dann siehst du was ich meine.
Nein ich gehe in etwa 1ner Stunde zu meinem Kollegen, dann montieren wir es.
Greez Märu
Maeru1 hat geschrieben:Nein wollte nicht das Mändchen machen, das Mofa kommt autmatisch hoch wenn ich wieder Gas gebe.
Werde dann mal noch eins auf einer Geraden machen dann siehst du was ich meine.
Nein ich gehe in etwa 1ner Stunde zu meinem Kollegen, dann montieren wir es.
Greez Märu
jo sieht schon mal nicht schlecht aus. aber polini hat irgend wie recht. auf dem movie siehts wirklich so aus als ob DU am lenker hochziehst!! oder hab ich die antwort von polini falsch verstanden?
Maeru1 hat geschrieben:@ Polini!!
Deine dummen Bemerkungen kanst dir sparen interessiert hier keinen!
Wenn du was dummes dazu denkst dann behallt es für dich!
das war nid negativ gemeint. ich fidne es geil das es so hoch ziet.
Hmm ich rege mich einfach auf das mann auf dem Vid einen scheiss der Leistung sehen kann.
Also Puch kann euch das bestätigen auf dem Vid sieht es beinahe aus als ob ihc da mit 50ig den Hang rauf kratze.
Ich muss einfach ein besseres Vid machen.
Aber dann auf einer geraden.
Greez Märu
Maeru1 hat geschrieben:Hmm ich rege mich einfach auf das mann auf dem Vid einen scheiss der Leistung sehen kann.
Also Puch kann euch das bestätigen auf dem Vid sieht es beinahe aus als ob ihc da mit 50ig den Hang rauf kratze.
Ich muss einfach ein besseres Vid machen.
Aber dann auf einer geraden.
Greez Märu
wenn der jetzt schon so hoch springt beim vorder rad, dann wil ich ja nicht wissen wie viel Power die Maschine hat
Ja war eben auch mitem Natel gefilmt.
SIeht man auch an der Auflösung an.
Muss wie schon ein paar mal gesagt noch eins mit der Cam machen.
Und dann auf einer Geraden.
Greez Märu
jo das is wegen der shit qualität von den handys...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.