Klar. Bergeweise. Du schreibst Breitwand.
Nur das Getriebe des 503 ABL CH sieht genau gleich aus.
Zu diesem Motor gehört das Manual:
Töfflitour über den Gotthard (:
Moderator: MOD auf Probe
- Babaloo
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 7140
- Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
- Wohnort: 6460 Altdorf
- Kontaktdaten:
Re: Töfflitour über den Gotthard (:
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Re: Töfflitour über den Gotthard (:
Hmm.. Also Genau hab ich den Sachs 503 Breitwand ADV 2-Gang Automat..
Mein Getriebe sieht Definitiv Anders aus. Besonders die Kupplungsglocke und die Kuppungen.
MfG
Mein Getriebe sieht Definitiv Anders aus. Besonders die Kupplungsglocke und die Kuppungen.
MfG
- Babaloo
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 7140
- Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
- Wohnort: 6460 Altdorf
- Kontaktdaten:
Re: Töfflitour über den Gotthard (:
Jaja das ist doch der Motor wo das Starterkabel in den Kupplungsdeckel führt. Ich weiss welcher Du meinst.
Muss mal schauen ob ich von dem was habe. Könnte auf dem Geschäfts Server was rumliegen haben.
Ich nehme mal an, dass dir das kaum was nützt:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Muss mal schauen ob ich von dem was habe. Könnte auf dem Geschäfts Server was rumliegen haben.
Ich nehme mal an, dass dir das kaum was nützt:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Re: Töfflitour über den Gotthard (:
Genau, das Kupplungskabel geht oben hinein..Babaloo hat geschrieben:Jaja das ist doch der Motor wo das Starterkabel in den Kupplungsdeckel führt. Ich weiss welcher Du meinst.
Muss mal schauen ob ich von dem was habe. Könnte auf dem Geschäfts Server was rumliegen haben.
Ich nehme mal an, dass dir das kaum was nützt:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Jap, genau diese Zeichnung hab ich auch benutzt.. Reihenfolge seh ich ja aber leider nicht die "Einbaurichtung"..
Hab mich beim Auseinanderbau natürlich nicht drauf geachtet..
Hoffen auf den Geschäftsserver ;D
MfG
Re: Töfflitour über den Gotthard (:
Update:
Also, ob der Klemmkörper richtig drinn ist, sollte ich ja schon ziemlich fürh erkennen, nähmlich wenn ich den Motor in die Richtung drehe, indie der Pfeil auf dem polrad zeigt, dann müsste ja das Hinterrad angetrieben werden. Ist er falsch rum drin wäre ich im "Leerlauf".
Könnte doch so sein, oder ?
Zu Den Kupplungen: Man Kann auf den Explosionszeichnungen von CT zwar erkennen wie sie reingesetzt werden müssten, aber irgendwie wäre dann laut Zeichnung eine von Beiden verkehrt, nicht ?
Zeichnung:

MfG
Also, ob der Klemmkörper richtig drinn ist, sollte ich ja schon ziemlich fürh erkennen, nähmlich wenn ich den Motor in die Richtung drehe, indie der Pfeil auf dem polrad zeigt, dann müsste ja das Hinterrad angetrieben werden. Ist er falsch rum drin wäre ich im "Leerlauf".
Könnte doch so sein, oder ?
Zu Den Kupplungen: Man Kann auf den Explosionszeichnungen von CT zwar erkennen wie sie reingesetzt werden müssten, aber irgendwie wäre dann laut Zeichnung eine von Beiden verkehrt, nicht ?
Zeichnung:

MfG
Re: Töfflitour über den Gotthard (:
Also, Klemmkörper ist jedenfalls verkehrt drinn im Momment, mit Bisschen rumdrehen und ausprobieren hab ich's jetzt geschafft. Ob's stimmt seh ich ja dann 
Kupplungen kommen so rein, dass sie nicht "verkeilen".
Wie sieht's mit den Zeichnungen aus ?
Noch was gefunden ?
MfG

Kupplungen kommen so rein, dass sie nicht "verkeilen".
Wie sieht's mit den Zeichnungen aus ?
Noch was gefunden ?
MfG