Da momentan auf Facebook der Scooterama Wettbewerb Hauptthema ist wollte ich hier mal Fragen wer euer Favorit ist. Aber immer nur einer und bitte dirkt mit Link.
Gruss
Edit: Sorry hab wo´hl im falschen Thema geschrieben

Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Aber das kann ja gar nicht sein, du hast sie schon im Ordner und nicht auf der Pinnwand (oder Pinnwand-Blider-Ordner) gelikt? Weil das Bild steht ja IN KEINER WEISE in Verbindung mit den Leuten, Scooterama ladet das Photo hoch, und dann ist man da ohne Hyperlink namentlich erwähnt.Cyrus !The Virus! hat geschrieben:joa,hab ich alle gemacht.Hab auch schon einige Bilder gelikt,aber nur von Personen mit denen ich befreundet bin...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Nein, du musst es an ihre Pinnwand posten, und danach stellen Sie es ins Album.streetfighter hat geschrieben:Dumme Frage, aber wie kann man das Bild im Album von Scooterrama hinzufügen? Muss man es im eigenen Profil posten und als "Beschreibung" den Link zur Scooterramaseite schreiben?