kolben
Moderator: MOD auf Probe
- kolbenfresser
- Mofagott
Re: kolben
wieso misst du es nicht selber mit der schieblehre?
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- hinweishippie
- Dauerposter
So Zeug misst man normalerweise von der Mitte des Loches aus 

Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
........................................................................................................
Zuletzt geändert von i_love_my_mofa am Mi 14. Mär 2012, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- kolbenfresser
- Mofagott
schon klar,dann misst man ihn halt mit eingebautem KoBo.hinweishippie hat geschrieben:So Zeug misst man normalerweise von der Mitte des Loches aus
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
i_love_my_mofa hat geschrieben:Der Mech bei uns hat einen gefunden der passt nur der ist zu gross 38.3mm
und der andere Mech behauptete er hätte Sachskolben die passen und da ich keinen Sachskolben besitze wolte ich diesen Abstand wissen .
Ich weis eigentlich schohn das es keine anderen passenden Kolben giebt.
dann kauf doch den 38.3 und bohr deinen zylinder auf, das ist ne win/win situation
sachs passt definitiv nicht spreche das aus erfahrung

........................................................................................................
Zuletzt geändert von i_love_my_mofa am Mi 14. Mär 2012, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
meinst du von sachs?
ist gleich wie die anderen.
sind einheitlich.
ist gleich wie die anderen.
sind einheitlich.
Zuletzt geändert von i_love_my_mofa am Mi 14. Mär 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.