und warum soll das denn gelernt sein?? der tönt gar nicht so toll wie du denkst. der dreht sogar auf dem ständer... ist ja nun wirklich kein gutes beispiel für ein gutes möff...
n0_st1l hat geschrieben:und warum soll das denn gelernt sein?? der tönt gar nicht so toll wie du denkst. der dreht sogar auf dem ständer... ist ja nun wirklich kein gutes beispiel für ein gutes möff...
leuts man kann die rennsätze ja nicht gleich nachm montieren voll hohchdrehen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ehm keine ahnung, darauf habe ich noch gar nicht geachtet. aber motor tönt sauber von kupplung einstellen hat er jedoch nicht so ahnung. was denkt ihr wie lange hält die ??
n0_st1l hat geschrieben:ehm keine ahnung, darauf habe ich noch gar nicht geachtet. aber motor tönt sauber von kupplung einstellen hat er jedoch nicht so ahnung. was denkt ihr wie lange hält die ??
gut kommt draufan wens nur der 50ccm metra ist gehts ja noch aber fürn 75ccm metra läuft er schei**e
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
n0_st1l hat geschrieben:ehm keine ahnung, darauf habe ich noch gar nicht geachtet. aber motor tönt sauber von kupplung einstellen hat er jedoch nicht so ahnung. was denkt ihr wie lange hält die ??