moin leute
mein mofa hat ein deko-kabel mit deko-ventil. wenn ich das deko-kabel zum einschalten ziehe, schaltet es meistens wie gewohnt an. Aber manchmal, wenn ich das deko kabel ziehe, geht es für nen moment, aber es reicht ned um den motor anspringen zu lassen. und dann kann man in die pedale treten "tschaupen" wie es die berner sagen, wenn man den deko-zug gezogen hält!!! bergreif ich voll nicht.
mofa springt manchmal schlecht an
Moderator: MOD auf Probe
-
- Forum Bewohner
mofa springt manchmal schlecht an
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

-
- Forum Bewohner
Re: mofa springt manchmal schlecht an
automat
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

mal zur info: die deko hat nichts damit zu tun, das ist die einrasterkupplung die den motor einrasten lässt^^ deko ist nur um die kompression zu verkleinern, dass das anspringen leichter fällt.
und naja, da der hebel beides in einem machtkann ich mir vorstellen , dass die Deko mal zu kurz kommt, und die kupplung so durchdreht...
straff das kabel mal etwas, vileicht bringts was...
MfG
und naja, da der hebel beides in einem machtkann ich mir vorstellen , dass die Deko mal zu kurz kommt, und die kupplung so durchdreht...
straff das kabel mal etwas, vileicht bringts was...
MfG
-
- Forum Bewohner
Ok werds mal probieren