50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ein guter Sportluftfilter für den Alltag? mein originaler ist ne Fehlkonstruktion

naja welcher luffi nicht^^?
dann müsstest du was geschlossenes nehmen aber da gibts kaum war schlaues
dann müsstest du was geschlossenes nehmen aber da gibts kaum war schlaues
Wieso ist der ori den nicht gut?? Ist doch eh immer das beste.....vorallem wenn's um regen geht. der lufi ist ja sowieso versteckt da schiffets ned grad ine^^
Nothing beats an Astronaut
hast du n bild? will den fail sehen.... 

Nothing beats an Astronaut
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Wo kann ich mich für die 8 stunden Grundkurs anmelden(Kanton ZH)?
Wenn ich den dann in der Tasche habe wird der Ausweis doch um ein Jahr verlängert, oder?
Wenn ich den dann in der Tasche habe wird der Ausweis doch um ein Jahr verlängert, oder?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- puch power
- Suchthaufen
ja, er wird um 1 Jahr verlängert!
Den Grundkurs kannst du bei vielen Fahrschulen machen. Musst einfach schauen ob sie es anbieten sonst ein Telefon machen. Das wirst du schon alleine schaffen
Den Grundkurs kannst du bei vielen Fahrschulen machen. Musst einfach schauen ob sie es anbieten sonst ein Telefon machen. Das wirst du schon alleine schaffen

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Die Praktische Prüfung muss ich demfall innerhalb dieses Jahres dann absolvieren?
- puch power
- Suchthaufen
Du machst die theoretische, danach ist der Lernfahrausweis 4 Monate gültig (steht im Ausweis wie lange)
In den 4 Monaten musst du den Grundkurs absolvieren. Dabei verlängert sich der Lernfahrausweis um 1 Jahr.
in dem Jahr musst du die praktische Prüfung machen.
In den 4 Monaten musst du den Grundkurs absolvieren. Dabei verlängert sich der Lernfahrausweis um 1 Jahr.
in dem Jahr musst du die praktische Prüfung machen.
gibt es probleme eine Maschine die im Lichtenstein eingelöst war in der Schweiz einzulösen?
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Die Zylinderkopfdichtung von Derbi kann man ja auf 2 verschiedene Seiten montieren, gibt es da eine richtige oder ist das egal?
hat glaub ich so ne nut bei den dichtflächen , die herrausstehende seite hab ich gegen oben gelegt , denke aber nicht das es einen unterschied macht
- sachs_power
- Kenner
Bei meinem Aerox war 2000 die 1. Inverkehrsetzung. Danach wurde er bis 2010 gefahren. Der Vorbesitzer lies den Ausweis anulieren.
Meine Frage: Muss ich ihn zuerst vorführen, damit er wieder eingelöst ist? Oder kann ich ihn, wie beim Mofa, einfach umschreiben lassen ohne Kontrolle?
Meine Frage: Muss ich ihn zuerst vorführen, damit er wieder eingelöst ist? Oder kann ich ihn, wie beim Mofa, einfach umschreiben lassen ohne Kontrolle?
Adee Mofas und Hallo Scooter..
Aerox:
Malossi 70ccm
Dellortho 20mm
Gianelli Go
Angepasste Variomatik
#Perle seg ich der
Aerox:
Malossi 70ccm
Dellortho 20mm
Gianelli Go
Angepasste Variomatik
#Perle seg ich der

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNpuchlover hat geschrieben:hat glaub ich so ne nut bei den dichtflächen , die herrausstehende seite hab ich gegen oben gelegt , denke aber nicht das es einen unterschied macht

- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
sachs_power hat geschrieben:Bei meinem Aerox war 2000 die 1. Inverkehrsetzung. Danach wurde er bis 2010 gefahren. Der Vorbesitzer lies den Ausweis anulieren.
Du musst nun mit dem annulierten Ausweis auf die Versicherung und die versichern dir den Roller und lösen ihn auch direkt ein.. danach kann es sein das du von der MFK ein Aufgebot bekommst.
gruss
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

spielt aber denk ich keine rolle wie, sollte nichts machen.Zylinderhuhn hat geschrieben:NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNpuchlover hat geschrieben:hat glaub ich so ne nut bei den dichtflächen , die herrausstehende seite hab ich gegen oben gelegt , denke aber nicht das es einen unterschied macht![]()
, dann hab ich sie wahrscheinlich falsch rum montiert
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Dachte ich mir auch, aber ich hab die Dichtung mit der heraustehenden Nut nach Unten montiert, und jetzt blubberts im Ausgleichsbehälter wieder munter bei jedem Gasstoss.
Angezogen hab ich die Kopfmuttern bekanntlich mit 7NM über Kreuz.
Angezogen hab ich die Kopfmuttern bekanntlich mit 7NM über Kreuz.