Giannelli sachs 503
Moderator: MOD auf Probe
- puch_style_
- Suchthaufen
Giannelli sachs 503
was haltet ihr vom Giannelli auspuff ?
ist er wen er montiert ist sehr auffällig?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
ist er wen er montiert ist sehr auffällig?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Giannelli sachs 503
Ich denke schon das der Auspuff sehr auffälig ist. Das ist ja schon ein Schneckentopf.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- puch_style_
- Suchthaufen
habe ich eben auch gedacht
aber es ist einmal einer in die religion gekommen mit einem polini und prome cyrquit dran da hat man es erst von der seite richtug desehen
und da dachte ich weil ja der ori topf drankommt könte es ja eventuell nicht so auffällig sein 
bringt der überhaupt etwas?

sicher bringt der was, i.wann werd ich ihn kaufen wenn ich förig geld habe, aber evl. wirst du probleme mit der pedale haben.
Nothing beats an Astronaut
Aber die Auffälligkeit? Den mal am 503 zuhaben wäre schon geil.

Ja ich habe das problem nicht bei unserem dorf fahren die bullen wenn s hoch kommt 1 mal in 2 monaten durch.... 

Bei uns gibts zu viele Bullen. Im Herbst/Winter würde ich bei uns im Dorf alles frisierte abmontieren da sie sehr viele Kontrollen machen.

Ja oke also im winter ist schon extrem geil wenn du leistung hast und n bisschen schneller unterwegs ist, ne herausforderung du vs. schnee
aber mehr al ori brauchts auch nicht wirklich.....

Im Winter würde ich falls das Hercules fertig währe mit dem rumcruisen. Ist ein Automat.
Aber das Driften ist doch viel fühliger mit dem HG der eine Rücktrittbremse besitzt?
BTT: knapp 100fr. ist ja nicht viel für einen SACHS Tuning Auspuff. Aber einen Schalldämpfer montieren währe ja fast pflicht oder? Dann kommen wieder um die 50fr. dazu.
Aber das Driften ist doch viel fühliger mit dem HG der eine Rücktrittbremse besitzt?
BTT: knapp 100fr. ist ja nicht viel für einen SACHS Tuning Auspuff. Aber einen Schalldämpfer montieren währe ja fast pflicht oder? Dann kommen wieder um die 50fr. dazu.

HGmm das mit dem driften kann ich noch nicht sagen, kommt auber auch auf dich drauf an, ich habe jetzt 2 winter mit m HG durchgemacht aber ich habe es verkauft, jetzt mit dem automat hmm ich hoff das es nicht so schlim ist wie ich befürchte......und beim pot hat's n dämpfer eingebaut.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Muss euch leider enttäuschen, der Gia passt an den 503er nicht, nur an den 504 mit horizontalem Auslass, beim Bananenmotor(nehm ich mal das du den hast) steht der Auspuff am Gehäuse an.
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- puch_style_
- Suchthaufen
Wie viel müsste man dan biegen? Und ist es sehr schwer zu biegen?
- kolbenfresser
- Mofagott
der mit dem polini und cirquit:war es ein rotes puch maxi n.falls ja,dann hat er die teile schon längst wieder abgebaut.puch_style_ hat geschrieben:habe ich eben auch gedachtaber es ist einmal einer in die religion gekommen mit einem polini und prome cyrquit dran da hat man es erst von der seite richtug desehen
und da dachte ich weil ja der ori topf drankommt könte es ja eventuell nicht so auffällig sein
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- puch_style_
- Suchthaufen
Nein blaues maxi s