Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
das wär sie....
- Dateianhänge
-
- 1199.jpg (130.83 KiB) 1856 mal betrachtet
oh mio dio, die italiener und design gehört einfach zusammen, den auspuff find ich zum kotzen, sonst perfetto

Naja
Er kommt mir so zusammengepresst vor sonst ist er ja gut bis auf den Auspuff

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
wieso bauen die töffs mit der schwinge nur auf einer seite ?bubu hat geschrieben:das wär sie....
das sieht so extrem schei**e aus

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
das hebt die genau von der Masse ab und sieht ziemlich mehr geil aus, ist auch bequemer zum demontieren

wie kann das stabil sein ?
da ist doch ein extremer druck auf der stelle wo das rad mit der schwinge verbunden ist ?
da ist doch ein extremer druck auf der stelle wo das rad mit der schwinge verbunden ist ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
- puch power
- Suchthaufen
Das ist eben das geile daran
dann haben sie oftmals noch aussergewöhnliche Farben, das ist eben geil ;D

dann haben sie oftmals noch aussergewöhnliche Farben, das ist eben geil ;D
- puch power
- Suchthaufen
schei**e:
http://www.blick.ch/news/schweiz/toeffl ... ner-186628" onclick="window.open(this.href);return false;
schlechtes Image für uns :'(
EDIT:
s4dp habs erst jetzt gecheckt
http://www.blick.ch/news/schweiz/toeffl ... ner-186628" onclick="window.open(this.href);return false;
EDIT:
Zuletzt geändert von puch power am Do 10. Nov 2011, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Einarmschwingen entstanden, wie oft so vieles, im Rennsport. Und was da hällt, hällt im normalen Leben bei entsprechendem Unterhalt, allemal.
Das schnelle Wechseln des Reifens eröffnete neue Horizonte in Sachen Boxenstopps.....
Das schnelle Wechseln des Reifens eröffnete neue Horizonte in Sachen Boxenstopps.....
wer sein mofa "ins nächste gebüsch schmiss" ist kein töfflibueb. hat mit uns nix zu tunpuch power hat geschrieben:schei**e:
EDIT:

aber dennoch, warnschuss zwischen die augen...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- gluglu81
- Administrator
Was Blick da schreibt ist immer kritisch zu hinterfragen, ist ja nur eine Seite der Geschichte... aber dennoch sind solche dinge einfach total daneben...
Auch ich hatte schon Probleme mit renitenten Rentnern (wer nicht?), aber deswegen gleich zuschlagen ist einfach nur verachtenswert und zeugt von mangelndem Respekt gegenüber der Gesellschaft.
Dem sollte man die Eier in ne Mofakupplung einspannen und ne runde um den Block fahren

Auch ich hatte schon Probleme mit renitenten Rentnern (wer nicht?), aber deswegen gleich zuschlagen ist einfach nur verachtenswert und zeugt von mangelndem Respekt gegenüber der Gesellschaft.
Dem sollte man die Eier in ne Mofakupplung einspannen und ne runde um den Block fahren

mir und 2 kollegen hat letztes mal eine frau die tasche nachgeschmissen nachdem wir höflich früetzi gesagt hatten. einer der daneben stand hat uns dann gesagt dass das bei der häufiger passiert
- Rene2432
- Forum Bewohner
Wenn die alleine sind können sie ja nur die schwachen und alten vermöbeln die sich nicht wehren können...
Ich finde sowas einfach unterste Schublade, der blufft sicher noch im FB: Ey Leutz, han en alte Ma zämegschlage...
Solche Idioten gehören ausgewiesen oder ja(Bitte nicht politisch beurteilen) in die Öfen vom KZ Auschwitz stopfen...
Die wo sich integriert haben sind nette Leute (Kenne ein paar) aber die sind der Schweiz nicht würdig
Ich finde sowas einfach unterste Schublade, der blufft sicher noch im FB: Ey Leutz, han en alte Ma zämegschlage...
Solche Idioten gehören ausgewiesen oder ja(Bitte nicht politisch beurteilen) in die Öfen vom KZ Auschwitz stopfen...
Die wo sich integriert haben sind nette Leute (Kenne ein paar) aber die sind der Schweiz nicht würdig

1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2
- puch power
- Suchthaufen
Rene2432 hat geschrieben:Wenn die alleine sind können sie ja nur die schwachen und alten vermöbeln die sich nicht wehren können...
(Y)
- Rene2432
- Forum Bewohner
Was heisst das genau?puch power hat geschrieben:Rene2432 hat geschrieben:Wenn die alleine sind können sie ja nur die schwachen und alten vermöbeln die sich nicht wehren können...
(Y)

1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2
- puch power
- Suchthaufen
thumbs up ;D
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
GEIL:
Spoiler für :
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?