Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
Moderator: MOD auf Probe
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
Braucht man eine 5mm Düse oder 6mm?
Also soll ich etwas mehr als 50er Düse kaufen oder über 60er?
Also soll ich etwas mehr als 50er Düse kaufen oder über 60er?
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
Braucht man 5mm Düse oder eine 6mm?
Soll die Düse größer als 50 Oder 60 sein?
Soll die Düse größer als 50 Oder 60 sein?
- piaggiosituning
- Forum Bewohner
- Beiträge: 272
- Registriert: Di 4. Okt 2011, 13:42
- Wohnort: Felben
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
was für eine hast dur dran?
Piaggio Si, Piaggio Ciao, Aprilia RS4 50 SBK Replica 2012!!!
Turbokit GP50
Malossi VL 6
Piaggio Si
Piaggio Ciao:
Athena 43mm 70ccm (Alu)
Polini 43mm Kopf
Malossi Multivar
Proma Rennauspuff
13:13 Vergaser
Bearbeiteter Einlass
Athena Racing Rennkurbelwelle
Turbokit GP50
Malossi VL 6
Piaggio Si
Piaggio Ciao:
Athena 43mm 70ccm (Alu)
Polini 43mm Kopf
Malossi Multivar
Proma Rennauspuff
13:13 Vergaser
Bearbeiteter Einlass
Athena Racing Rennkurbelwelle
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
Keine Ahnung. Wo kann man das nach schauen?
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
SHA haben immer eine 5mm düse 

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
- piaggiosituning
- Forum Bewohner
- Beiträge: 272
- Registriert: Di 4. Okt 2011, 13:42
- Wohnort: Felben
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
nein nicht immer gleich.
du kannst den vergaser rausnehmen, und dann hat es unter den vergaser 2 schrauben die löst du und nimmst das teil weg und da hat es eine messing schraube(Düse) mit einem kleinem loch in der mitte. da steht dann eine zahl.
du kannst den vergaser rausnehmen, und dann hat es unter den vergaser 2 schrauben die löst du und nimmst das teil weg und da hat es eine messing schraube(Düse) mit einem kleinem loch in der mitte. da steht dann eine zahl.
Piaggio Si, Piaggio Ciao, Aprilia RS4 50 SBK Replica 2012!!!
Turbokit GP50
Malossi VL 6
Piaggio Si
Piaggio Ciao:
Athena 43mm 70ccm (Alu)
Polini 43mm Kopf
Malossi Multivar
Proma Rennauspuff
13:13 Vergaser
Bearbeiteter Einlass
Athena Racing Rennkurbelwelle
Turbokit GP50
Malossi VL 6
Piaggio Si
Piaggio Ciao:
Athena 43mm 70ccm (Alu)
Polini 43mm Kopf
Malossi Multivar
Proma Rennauspuff
13:13 Vergaser
Bearbeiteter Einlass
Athena Racing Rennkurbelwelle
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
Hab heute eine 54er Düse gekauft und sie montiert.
Mit dem original Luftfilter bekam ich zu wenig Luft
Danach schraubte ich den Polini Luftifilter an. Jetzt fahre ich ca. 45 km/h!(früher mit dem Polini Luftfilter nur 35 km/h
Mit dem original Luftfilter bekam ich zu wenig Luft
Danach schraubte ich den Polini Luftifilter an. Jetzt fahre ich ca. 45 km/h!(früher mit dem Polini Luftfilter nur 35 km/h
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
Hatte vorhin eine 43er Düse drinn!
- piaggiosituning
- Forum Bewohner
- Beiträge: 272
- Registriert: Di 4. Okt 2011, 13:42
- Wohnort: Felben
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
omg eine 43 war drin ich hatte eine 44 in meinem originalen 12 7 vergaser drin.
Piaggio Si, Piaggio Ciao, Aprilia RS4 50 SBK Replica 2012!!!
Turbokit GP50
Malossi VL 6
Piaggio Si
Piaggio Ciao:
Athena 43mm 70ccm (Alu)
Polini 43mm Kopf
Malossi Multivar
Proma Rennauspuff
13:13 Vergaser
Bearbeiteter Einlass
Athena Racing Rennkurbelwelle
Turbokit GP50
Malossi VL 6
Piaggio Si
Piaggio Ciao:
Athena 43mm 70ccm (Alu)
Polini 43mm Kopf
Malossi Multivar
Proma Rennauspuff
13:13 Vergaser
Bearbeiteter Einlass
Athena Racing Rennkurbelwelle
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
Ist die 54er besser als die 43er Düse für den 13/13 Vergaser oder nicht? Oder soll noch eine grössere Düse her?
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
Vergaser ist eher egal, Luftzufuhr (Luftfilter) ist wichtiger!
Kann man also so nicht sagen..
Kann man also so nicht sagen..
- piaggiosituning
- Forum Bewohner
- Beiträge: 272
- Registriert: Di 4. Okt 2011, 13:42
- Wohnort: Felben
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
musst du mal ausprobieren. eine 57 wäre auch nicht schlecht
Piaggio Si, Piaggio Ciao, Aprilia RS4 50 SBK Replica 2012!!!
Turbokit GP50
Malossi VL 6
Piaggio Si
Piaggio Ciao:
Athena 43mm 70ccm (Alu)
Polini 43mm Kopf
Malossi Multivar
Proma Rennauspuff
13:13 Vergaser
Bearbeiteter Einlass
Athena Racing Rennkurbelwelle
Turbokit GP50
Malossi VL 6
Piaggio Si
Piaggio Ciao:
Athena 43mm 70ccm (Alu)
Polini 43mm Kopf
Malossi Multivar
Proma Rennauspuff
13:13 Vergaser
Bearbeiteter Einlass
Athena Racing Rennkurbelwelle
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
Habt ihr mir noch ein paar Tipps wie ich zu mehr kraft komme?( Höchstgeschw. Ist egal Hauptsache viel Kraft.
- piaggiosituning
- Forum Bewohner
- Beiträge: 272
- Registriert: Di 4. Okt 2011, 13:42
- Wohnort: Felben
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
Auf variomat unbauen.
einlass bearbeiten
rennsatz
auslass bearbeiten
einlass bearbeiten
rennsatz
auslass bearbeiten
Piaggio Si, Piaggio Ciao, Aprilia RS4 50 SBK Replica 2012!!!
Turbokit GP50
Malossi VL 6
Piaggio Si
Piaggio Ciao:
Athena 43mm 70ccm (Alu)
Polini 43mm Kopf
Malossi Multivar
Proma Rennauspuff
13:13 Vergaser
Bearbeiteter Einlass
Athena Racing Rennkurbelwelle
Turbokit GP50
Malossi VL 6
Piaggio Si
Piaggio Ciao:
Athena 43mm 70ccm (Alu)
Polini 43mm Kopf
Malossi Multivar
Proma Rennauspuff
13:13 Vergaser
Bearbeiteter Einlass
Athena Racing Rennkurbelwelle
-
- Neuling
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:39
- Wohnort:
Re: Dell orto SHA 13/13 Vergaser und Polini luftfilter
am besten kaufst du ne düsenbox und stimmst deinen vergaser ab. Hab ich so gemacht. Alte Düse ansehen, gucken welche grösse und dann eine nächstgrössere aus der box nehmen und einbauen. Am schluss hatte ich eine richtige gefunden und konnte die box dem händler zurück bringen und musste nur die düse bezahlen die ich schlussendlich eingebaut hatte.
und natürlich nach dem einbauen der düse eine runde um den block und dann zündkerze raus.
braun(etwas feucht darf sie sein. ist nicht gravierend): perfekt
Weiss: zu mager. sofort ne grössere
schwarz,verölt und nass: zu fett.läuft schlecht
Piaggio

und natürlich nach dem einbauen der düse eine runde um den block und dann zündkerze raus.
braun(etwas feucht darf sie sein. ist nicht gravierend): perfekt
Weiss: zu mager. sofort ne grössere
schwarz,verölt und nass: zu fett.läuft schlecht
Piaggio