Moderator: MOD auf Probe
Nur leider bin ich gebürtiger Schweizer(ohne Migrations Hintergrund), habe keine Balkan Dialekt und hasse Pöbler, Bluffer, Angeber und Leute die denken die seien was besseres...addy33 hat geschrieben:in diesem forum wirst du einfach veralbert, wenn du nen piaggio fährst XD da musst du jederzeit mit rechnendas einzig schlimmere ist Tomos
Sry, im RL bin ich viel lockerer und das ich mich im Inet so provoziert fühlte beruht auf Erfahrungen und früheren Ereignissenaddy33 hat geschrieben:du hast das immernochnicht kapiert was ich meinte... das ist KEINE provokation, nur ne kleine veralberungsowas musst du nicht ernst nehmen... viele finden auch mein chopper mit 2 Meter gabel zum kotzen... und veralbern mich desshalb... so ist das leben, kleine scherze machen freude
![]()
tut mir leid, wenn du dich provoziert gefühlt hast, hab jedoch am anfang geschrieben,dass das nur ne kleine verarsche ist...![]()
MfG
Jaja das sagen sie alle^^ würd ich an seiner Stelle auch sagenCyrus !The Virus! hat geschrieben:Nee,nicht Ausnahmsweise!
Zitat von Manu:
So, das es alle gleich wissen, Wen ich Geld bekommen, MUSS ICH IMMER ARBEITEN GEHEN!
Das heisst dreck Jobs, zB Steine Neu aufbiegele, auf ein neues palett ( und das 5 mal -.- )...
Ect..