Habe mir dann einen neuen Aerox gekauft, welcher nun mit einem kleineren Set Up auf der Strasse rumdüst. Den anderen habe ich wieder komplett zerlegt, Teile verkauft, originale Verschalung gekauft und mir einen neuen Motor zusammengebaut. Set Up war da Hebo Manston Replica, Stage 6 HPC Welle, MHR Overrange Kit, Stage 6 Kupplung, Spacer, 24mm Vergaser und sonst noch kleinkram. Lief eigentlich ganz gut, habe den Motor dann aber einem Kollegen von mir verkauft.
Der Roller wurde danach wieder komplett auseinander genommen, Rahmen gecuttet und sandgestrahlt und weiss pulverbeschichtet sowie die Felgen auch. Kabelbaum und sonstiges Zeug wurde alles entfernt, Motorgehäuse Glaspergestrahlt und ein neues Set Up kam, welches aus folgenden Parts besteht:
Polini Evo 2
MHR Team Welle
MHR Overrange Kit
MHR Delta Clutch
Stage 6 Getriebe und Getriebedeckel
Stage 6 Spacer und Subframe
Yasuni Topf
elektronische Wapu
Leider fehlt mir die Innenrotorzündung und der vordere Bremssattel noch, danach währe er fahrtüchtig. Zündung hoffe ich dass sie diese Woche kommt, Wetter ist ja gerade zu verlockend

Auf dem Picase Link sind Bilder zusehen, auf den ersten 5 war er original, auf den nächsten 5 mit dem Hebo und auf dem letzten so wie er derzeit ungefähr hiersteht. Ich werde diese Woche noch ein paar Bilder machen. Ach ja, die silberne Verschalung wird noch schwarz lackiert.
https://picasaweb.google.com/1069841956 ... 42nkeyX-AE#" onclick="window.open(this.href);return false;