Modellautos
Moderator: MOD auf Probe
- töfflibueb82
- Mofagott
Modellautos
hey leute, mich nimmts wunder wer hier alles modellautos sammelt. ich sammle schon seit jahren, angefangen hats mit 1/18 modellen von burago und maisto, doch mit der zeit wurden die marken immer teurer. mein schwerpunkt liegt auf amischlitten. hier mal meine schönsten modelle und mein "hot wheels-schrank", voll mit ungeöfneten Hot Wheels:
https://picasaweb.google.com/buchmeierm ... JT7nLXbwAE#" onclick="window.open(this.href);return false;
https://picasaweb.google.com/buchmeierm ... JT7nLXbwAE#" onclick="window.open(this.href);return false;
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Re: Modellautos
hab auch ein paar alte modelle, steh auf alte amis, vorallem muscle cars^^
hab halt nicht so viele doch die klassiker hab ich
- 71er Dodge challenger
- 63er Corvette
- 61er Bel-Air
- 68er Camaro RS
- 59er Eldorado
- 65er Mustang GT
- 54er Chrysler
- 68er GTO
alle sind locker mehr als 5 Jährig^^ sammle nicht mehr da diese Modelle sauteuer sind (100.- /stk -.-)
hab halt nicht so viele doch die klassiker hab ich
- 71er Dodge challenger
- 63er Corvette
- 61er Bel-Air
- 68er Camaro RS
- 59er Eldorado
- 65er Mustang GT
- 54er Chrysler
- 68er GTO
alle sind locker mehr als 5 Jährig^^ sammle nicht mehr da diese Modelle sauteuer sind (100.- /stk -.-)

- gluglu81
- Administrator
ein paar alte burago modelle (1:18?) hab ich auch noch rumliegen.
Interessiert?
hast du zufällig nen mini cooper (alte version, ca 1:84 oder so) in deiner Sammlung?
Karosserie würde auch schon reichen... ich brauch ne Formvorlage.
Interessiert?
hast du zufällig nen mini cooper (alte version, ca 1:84 oder so) in deiner Sammlung?
Christine gefällt mir
Lese gerade das buch
Bin totaler SK Fan 

Lese gerade das buch

Spoiler für Random Kanu appears.:
- humfl
- Forum Bewohner
Hatte lange Xmods mit ca. 10 Jahren, riiiiiiesen Freude dran, Samstags mit Vater in Conrad Teile kaufen, Drift Reifen usw. ich wär am liebsten im Laden geblieben xD
Nun 1:8 Reely rex-x doch NULL lust drauf.. wiedermal machen dann verkaufen..
Nun 1:8 Reely rex-x doch NULL lust drauf.. wiedermal machen dann verkaufen..
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Da habe ich auch einige, Fotos müssten aber mal gemacht werden. Sind in einer verspiegelten Glasvitrine. Modelle 1:43 bis 1:18 in der Grösse, die Rarität schlechthin ist der Peter Oberndorfer Opel Omega EVO500 DTM Version. Kostete knappe 140 Franken.
Auch ein Pontiac Firebird 70er Jahre Design und andere Modelle vorhanden. Sammeln ist eher vorbei, da Vitrine voll.
Auch ein Pontiac Firebird 70er Jahre Design und andere Modelle vorhanden. Sammeln ist eher vorbei, da Vitrine voll.
- töfflibueb82
- Mofagott
nee, hab nur einen im massstab 1/43gluglu81 hat geschrieben:ein paar alte burago modelle (1:18?) hab ich auch noch rumliegen.
Interessiert?
was hättest du für modelle?
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite

-
- Ur-Mitglied
Hab auch noch etwa 20-30 Maisto / Burago / Revell 1:18 Modelle im Zimmer aufgestellt. Früher Sammelte ich die Dinger ziemlich hat dann aber aufgehört als sie so teuer wurden.
Hat eigentlich alles ein bisschen, Rennwagen, Oldis, Kleinwagen usw.. paar sind nicht mehr so schön da früher eben noch gespielt wurde.
Hat eigentlich alles ein bisschen, Rennwagen, Oldis, Kleinwagen usw.. paar sind nicht mehr so schön da früher eben noch gespielt wurde.
- gluglu81
- Administrator
schade. so einen hab ich schon.töfflibueb82 hat geschrieben:nee, hab nur einen im massstab 1/43
was hättest du für modelle?
hab diverse, aber hab heute bemerkt das die so gut verstaut sind das ich im moment nicht rankomme.