Eure neuste Anschaffung...
Moderator: MOD auf Probe
Re: Eure neuste Anschaffung...
Preis: 430.-, Ich bekam sie für 0.- Muahhaahha xD
Für den nächsten Winter ist ausgesorgt ^^
Spoiler für :

SchönschönPolini Motori hat geschrieben: -Gilardoni Motor
-EBR Harry

Hoffe mal deine klemmt dir nicht schon nach 10min Betriebszeit so wie bei mir^^
Greez
- humfl
- Forum Bewohner
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx ... kel=177721
Hoffe es lohnt sich=P CoolIT Domino A.L.C., all-in-one Mini-Wakü CPU-Cooler
Für ein Projekt -> Xbox 360 Wasserkühlen
Hoffe es lohnt sich=P CoolIT Domino A.L.C., all-in-one Mini-Wakü CPU-Cooler
Für ein Projekt -> Xbox 360 Wasserkühlen
Alpine CDE-112Ri
https://picasaweb.google.com/1035605357 ... 3715486498" onclick="window.open(this.href);return false;
https://picasaweb.google.com/1035605357 ... 3715486498" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Ur-Mitglied
Ich hasse die ^^ sind zwar schon gut aber schei**e zum einbauen, programmieren usw..
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Geeil!Ist sicher ein guter Wagen!puchlover hat geschrieben:Alpine CDE-112Ri
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
-
- Ur-Mitglied
Mitsubishi
Guter Motor, gute Karosserie, gutes Fahrwerk, gute Qualität, innen Plastik (-.-) so wie Subaru.. find beide Marken geil aber das ist echt etwas schade..

Guter Motor, gute Karosserie, gutes Fahrwerk, gute Qualität, innen Plastik (-.-) so wie Subaru.. find beide Marken geil aber das ist echt etwas schade..
DERBI GPR 50!!!!!!!!
Jaa, bin so happy wie noch niiïiiiiie!!! 

Nothing beats an Astronaut
bild? schond ie neu gpr50 oder? ich finde die die absolute spitzenklasse
Ist Jg. 07 glaub ich, und für die Km ein guter Preis, bin gefahrn, hat glaub ich ein Leovince v6 dran, er weiss es nicht genau, aber das Ding geht verdammt ab!!
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 642466802/" onclick="window.open(this.href);return false;
Keine Angst die service rechnung(wen's eine geben wird) wird nicht hoch sein, hoffe ich jedenfals..naja, egal, ich bin der neue besitzer dass ist das wichtigste!!

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 642466802/" onclick="window.open(this.href);return false;
Keine Angst die service rechnung(wen's eine geben wird) wird nicht hoch sein, hoffe ich jedenfals..naja, egal, ich bin der neue besitzer dass ist das wichtigste!!

Nothing beats an Astronaut
für den preis kann man nicht sagen, letzer service rund 800.-, vorführen musst du erst 2013, jo was willst du mehr, auspuff ist ziemlich sicher ori (gutes zeichen)

- King of Street
- Dauerposter
1 631140 Tachokabel *RMS* zu MBK Nitro / Yamaha Aerox (2 x geschraubt) 16.04 16.05
1 140224 Schrauben-KIT *TNT* inkl. Blechmuttern (Set bestehend aus 10 Schrauben M4 x 10mm und 20 Blechmuttern) 12.56 0% 12.55
1 311104 Dichtung für Auslass Universal Metall rund (26 x 33 x 3.5 mm) 3.51 0% 3.50
1 50570 Kabel *BING* (Ø 1.3mm / 3 x 4 x 1500mm) für Gas zu Puch/Sachs Vergaser SRE/Bing 18 (P921) 2.81 0% 2.80
1 563021 Bremshebel *VICMA* LINKS/RECHTS ORIGINAL-ERSATZ in SCHWARZ/CHROM zu Nitro / Aerox
und ein Satge6 Street, jedoch occ.
1 140224 Schrauben-KIT *TNT* inkl. Blechmuttern (Set bestehend aus 10 Schrauben M4 x 10mm und 20 Blechmuttern) 12.56 0% 12.55
1 311104 Dichtung für Auslass Universal Metall rund (26 x 33 x 3.5 mm) 3.51 0% 3.50
1 50570 Kabel *BING* (Ø 1.3mm / 3 x 4 x 1500mm) für Gas zu Puch/Sachs Vergaser SRE/Bing 18 (P921) 2.81 0% 2.80
1 563021 Bremshebel *VICMA* LINKS/RECHTS ORIGINAL-ERSATZ in SCHWARZ/CHROM zu Nitro / Aerox
und ein Satge6 Street, jedoch occ.
guter kauf , gpr machst du nichts falsch , absolut spitzen fahrwerk , motor geht auch verdammt gut.COD_CJ_ hat geschrieben:Ist Jg. 07 glaub ich, und für die Km ein guter Preis, bin gefahrn, hat glaub ich ein Leovince v6 dran, er weiss es nicht genau, aber das Ding geht verdammt ab!!
![]()
ich find das kunststoff zeug gut , geht zwar je nach kunststoff schnell kaputt aber ist billig wenn man mal was ersetzen muss usw. dazu kommt noch das der kunststoff beständig ist usw.Töffli-Freak hat geschrieben:Mitsubishi![]()
Zuletzt geändert von puchlover am Fr 6. Mai 2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Polini Motori
- Suchthaufen
Stiefel, Rückenpanzer, Handschuhe und eine Schutzbrille. Die Ausrüstung wäre nun endlich komplett

Bei der Polizei gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
sehr schönes material. viel spass damit auf der strecke
weiss nicht ob ferien als anschaffungen gilten
aber auf jedenfall gehe ich in der sommerferie für eine woche nach zermatt snowboarde, mit de riders von Nitro
inkl. Snowboards usw. testen und probefahren für die saison 2011/2012 . jaaa maaan 

- Polini Motori
- Suchthaufen
In den Sommerferien snowboarden ? Bin ich im falschen Film oder ist das der neuste Schrei ? 

Bei der Polizei gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
alter schrei der snowboard freaks
jaa im sommer sind nur die pros auf dem berg bzw. freestyle park und keine kleinen die stören, und im sommer trainierst du viel intensiver weils eben weniger leute hat und nur solche die fahren können und tipps geben, jaa um 2 uhr fährt man keine kicker mehr da es langsam warm wird, defüri wird gegrillt, gechillt und gequatscht. einfach geile atmosphäre, und noch rails und so fahren, sonst heisst es tramoplin training

jaa im sommer sind nur die pros auf dem berg bzw. freestyle park und keine kleinen die stören, und im sommer trainierst du viel intensiver weils eben weniger leute hat und nur solche die fahren können und tipps geben, jaa um 2 uhr fährt man keine kicker mehr da es langsam warm wird, defüri wird gegrillt, gechillt und gequatscht. einfach geile atmosphäre, und noch rails und so fahren, sonst heisst es tramoplin training