Ja,klar verliert es an Wert.Gibts nur das cremeweisse?Bei meinem war der grössere Teil blau,und der andere auch creme weiss.sachsfreak hat geschrieben:es verliert so oder soo an wert wenn es nicht mehr die orginale farbe ist. es gab mal noch die cremeweissen mit blauen zierstreifen.
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Sachs 502 Prior restauration
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Re: Sachs 502 Prior restauration
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Re: Sachs 502 Prior restauration
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ja,klar verliert es an Wert.Gibts nur das cremeweisse?Bei meinem war der grössere Teil blau,und der andere auch creme weiss.sachsfreak hat geschrieben:es verliert so oder soo an wert wenn es nicht mehr die orginale farbe ist. es gab mal noch die cremeweissen mit blauen zierstreifen.
grz
ne es gibt eben noch das umgekehrte vom dem was deines war dast alles cremeweiss und nur wenig blau
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Re: Sachs 502 Prior restauration
Sonst nichts?sachsfreak hat geschrieben:Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ja,klar verliert es an Wert.Gibts nur das cremeweisse?Bei meinem war der grössere Teil blau,und der andere auch creme weiss.sachsfreak hat geschrieben:es verliert so oder soo an wert wenn es nicht mehr die orginale farbe ist. es gab mal noch die cremeweissen mit blauen zierstreifen.
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ne es gibt eben noch das umgekehrte vom dem was deines war dast alles cremeweiss und nur wenig blau
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Re: Sachs 502 Prior restauration
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http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 633265770/" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Sachs 502 Prior restauration
Ist der Wertunterschied gross,wenn ich einfach eine andere Farbe nehme?
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Re: Sachs 502 Prior restauration
Der Wert wird ja sowiso vermindert.
Ich denke, wenn du nicht irgendwie orange oder so nimmst, eher so ein dunkles rot z.b. , wird es nicht wirklich einen grossen Unterschied geben.
Ausser für Kenner, die die ori Farben kennen usw...
Ich denke, wenn du nicht irgendwie orange oder so nimmst, eher so ein dunkles rot z.b. , wird es nicht wirklich einen grossen Unterschied geben.
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PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Sachs 502 Prior restauration
Ok.Zu was ratet ihr mir?Kann von Schwarz und Gold bis braun und weiss sein.streetfighter hat geschrieben:Der Wert wird ja sowiso vermindert.
Ich denke, wenn du nicht irgendwie orange oder so nimmst, eher so ein dunkles rot z.b. , wird es nicht wirklich einen grossen Unterschied geben.
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Re: Sachs 502 Prior restauration
Mir gefallen dunkel/weinrote Oldie sehr gut. Kombiniert mit ein paar schwarzen Accecoirs und goldenen "Files" ein Traum 

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Sachs 502 Prior restauration
restauration = das fahrzeug auf werkszustand bringen
andere Farbe = umbau (custom)
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Re: Sachs 502 Prior restauration
Ja,das stimmt...Also bräucht ich die Farbnummer der Blauen Farbe...PucH Max! hat geschrieben:restauration = das fahrzeug auf werkszustand bringen
andere Farbe = umbau (custom)
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Re: Sachs 502 Prior restauration
wenn etwas anderes, dann würde ich jetzt bei dem mofa einen gräulichen matten anthrazitrahmen, tank und seitenschützen mit einem richtig warmen glanz-weinrot-blutrot gemsich
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Re: Sachs 502 Prior restauration
Nein,werde es jetzt definitiv ori machen.
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Re: Sachs 502 Prior restauration
Ich habe noch ein Frage bezüglich des Zylinders.Mein Zylinder ist sehr stark verkratzt (tief!).Feinhohnen nützt da nichts mehr...Nun dachte ich,ich könnte doch einer dieser Nachbau-Zylis verbauen.Wenn ich die Ori Membrane und Vergaser verbaue hat der doch nicht viel mehr Leistung?Und mir ist klar das ich ihn bearbeiten müsste.
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Re: Sachs 502 Prior restauration
warum nicht übermass Hohnen?Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ich habe noch ein Frage bezüglich des Zylinders.Mein Zylinder ist sehr stark verkratzt (tief!).Feinhohnen nützt da nichts mehr...Nun dachte ich,ich könnte doch einer dieser Nachbau-Zylis verbauen.Wenn ich die Ori Membrane und Vergaser verbaue hat der doch nicht viel mehr Leistung?Und mir ist klar das ich ihn bearbeiten müsste.

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Re: Sachs 502 Prior restauration
Und wie schätztst du die Leistung ein?Und die Laufbahn,ist die gut gebohrt und gehont?PucH Max! hat geschrieben:der nachbau kommt billiger
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Re: Sachs 502 Prior restauration
einer hat mal von schiefen bohrungen etc gesagt, bei mir lauft er einwandfrei, doch kanten musst du wirklich nochmals brechen, die sind grob scharfkantig, farbe löst sich schnell und rostet dadurch auch, also irgendwie noch behandeln
als original ersatz top, als tuning zylinder, naja weiss nicht,
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Re: Sachs 502 Prior restauration
Ok,vielen Dank für dein Feedback!PucH Max! hat geschrieben:einer hat mal von schiefen bohrungen etc gesagt, bei mir lauft er einwandfrei, doch kanten musst du wirklich nochmals brechen, die sind grob scharfkantig, farbe löst sich schnell und rostet dadurch auch, also irgendwie noch behandeln
als original ersatz top, als tuning zylinder, naja weiss nicht,

Also wirds jetzt so einen und ein neuer Kolben,Dann läuft der hoffentlich wieder Top!
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Re: Sachs 502 Prior restauration
Ok,heut ist der Zyli gekommen,morgen kommt hoffentlich der Kolben,dann gits pics.
Edit:Man muss ja die vier Löcheer neu bohren.Und das am Zyli,da es am Gehäuse zu wenig Platz hat.Das Stell ich mir recht schwierig vor.Macht das etwas wenn es zum Beispiel 1mm daneben ist?
Edit:Man muss ja die vier Löcheer neu bohren.Und das am Zyli,da es am Gehäuse zu wenig Platz hat.Das Stell ich mir recht schwierig vor.Macht das etwas wenn es zum Beispiel 1mm daneben ist?
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