Kann mir jemand helfen, bitte? Kraft hat es auch überhaupt keine, obwol zankranz gegen 80ig zähne und rizel ca. 10, aber sehr wahrscheinlich Kolbenringe durchgef...ckt!

Moderator: MOD auf Probe
Hehe, ja tut mir leid, dachte das ist so neu und schau eh niemand rein.....Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Schonmal ins Reperatur Board geschaut?
Ja,wenn die K-Ringe runter sind,läuft das Teil alg. schlecht wie du schon sagtest,und das hat auch aufs SG einfluss.Also K-Ringe wechseln,und alles neu abdichten.COD_CJ_ hat geschrieben:Hehe, ja tut mir leid, dachte das ist so neu und schau eh niemand rein.....Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Schonmal ins Reperatur Board geschaut?
Und das mit dem Standgas das immer tiefer geht bis es abstellt kann wirklich an den K-Ringen sein??M;uss erst mal solche finden für's Peugeot![]()
Danke schonmal
Ja, schon klar, musst dich ja nicht gleich so aufregen!!! Wie schon gesagt, da ich dachte,im Reparaturboard sieht's niemand, habe ich es einfach nochmal geschrieben.... und es stresst wircklich!! Und innert einer Stunde könnte mir jemand auch einen Tipp geben, ich habe nirgens geschrieben, das alle meine Fragen in einer Sekunde beantwortet werden müssen! So richtig GEPUSHT habe ich auch gar nicht!sachs_502 hat geschrieben:aalso, erstens genügt ein thread! zweitens kannst du nicht erwarten das dir jemand innert einer stunde antwortet! gepusht wird erst nach 3 tagen. klar?
Sag ich ja...Töffli-Freak hat geschrieben:Ziemlich sicher Falschluft..
Ja,hast schon recht.Aber wenn er das gemacht hätte was ich gesagt habe,wär das Problem ziemlich sicher behoben!Töffli-Freak hat geschrieben:Nur indirekt wenn du es mit dem neu Abdichten meintest. Aber KR haben mit Falschluft nix zu tun.
Simmerringe?? Das teil hat vielleicht einen, wenn nicht nur ein filz o.ä. denn es hat kein Getriebe, nur kupplung und dann nen riemen dran, und auf der anderen seite die zündung, naja....vielleicht so ne Art Simmeringe, is ja Peugeot...!Töffli-Freak hat geschrieben:Jop könnten aber auch die Simmerringe sein.
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Danke für die Antwort, ist mir aber erstens zu teuer und zweitens weis ich nicht ob es ein l ring oder nicht ist, ist mir aber egal, hab ich beim camino auch und es läuft. vielleicht werde ich aber doch einen bestellen....mech sagte ist in ordung weils auch ein neuer ist.( jedoch reut mich das geld irgenwie schonPucH Max! hat geschrieben:http://www.scootertuning.ch/product_inf ... a-521.html
ok danke mach ich.kolbenfresser hat geschrieben:mach mal den kopf ab und schau ob 1.die dichtung i.o ist und 2.ob die DICHTFLÄCHE gerade plan ist.