kann sie nun im nachhinein eine anzeige machen?
bitte, will mein möff umbedingt wieder, aber ich kann mir eine anzeige nicht leisten.
dake für eure hilfe
Moderator: MOD auf Probe
Das wäre glaube ich ,,Hausfreidensbruch''.töfflibueb82 hat geschrieben:ich häts ja schon lange geholt, doch da ich es einfach aus ihrem garten genommen habe, habe ich angst dass sie eine anzeige wegen einbruchs oder so machen...
dein "plan b" gefällt mir, werd mal darüber nachdenkenPucH Max! hat geschrieben:dein problem: anzeige geht nicht, da es nicht gestohlen sondern geliehen ist, geh zur mama, verlang es wenn sie es nicht hergibt gehst du zur polizei --> unterschlagung, doch wenn du unsicher bist wegen der sache wo es du *geholt* hast hät ich nen plan B
*verkauf es mir* (so tun als ob), hab das teil schnell geholt, solange du den ausweiss hast gibt es da keine probleme
das ,,offen'' zu besprechen ist auch nicht gerade schlau, ich schätze mal deine ex hat auch internet....töfflibueb82 hat geschrieben:dein "plan b" gefällt mir, werd mal darüber nachdenkenPucH Max! hat geschrieben:dein problem: anzeige geht nicht, da es nicht gestohlen sondern geliehen ist, geh zur mama, verlang es wenn sie es nicht hergibt gehst du zur polizei --> unterschlagung, doch wenn du unsicher bist wegen der sache wo es du *geholt* hast hät ich nen plan B
*verkauf es mir* (so tun als ob), hab das teil schnell geholt, solange du den ausweiss hast gibt es da keine probleme