Frage?
Moderator: MOD auf Probe
Re: Frage?
einlass fällt beim vorführen nicht auf. wegen dem schlitz ich würde ihn auf der unterseite machen hat die gleiche wirkung wie aufbohren ist einfach weniger auffällig
-
- Ur-Mitglied
Im Prinzip kommts ja nicht so drauf an, wichtig ist einfach dass mehr Luft durchgelassen wird. Kannst auch diesen nehmen, Düse musst du unbedingt wechseln. Ein wenig aufällig ists ja immer, nur schon vom Ton her.
klar ist es ein bisschen auffälliger aber bei uns kommt man mit solchen sachen ohne problem durch wenn man in die kontrolle kommt.
-
- Kenner
wirklich?
aber beim vorführen schauen sie doch alles genau an?
haben sie es bei dir nicht gemerkt? Wenn du es gemacht hast?
aber beim vorführen schauen sie doch alles genau an?
haben sie es bei dir nicht gemerkt? Wenn du es gemacht hast?
ich hatte den einlass offen uns sie haben nichts gemerkt. die müssten den motor auseinander nehmen das sie es merken.
-
- Kenner
ja aber warum muss man es dann vorführen wenn sie den motor eh nicht auseinander nehmen?
Und fals sie es doch merken würden, und sonst alles ori wäre gilt das dann trotzem als frisiert?
Und fals sie es doch merken würden, und sonst alles ori wäre gilt das dann trotzem als frisiert?
bei uns ist es so das sie es einfach probe fahren und dann schauen sie ob das licht usw. io ist und wenn das ok ist hat man bestanden.
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
frisiert ist frisiert.wer angst hat erwischt zu werden solls lasen.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD

Sommer zeit ist Mofa zeitxD
-
- Kenner
ja bei einer kontrolle nehmen sie logisch nicht den motor auseinander, sie schauen eigentlich nur das wichtigste an aber wie beim auto bekommt man irgendeinmal einen termin un man muss es zur mfk vorführen gehen und da schauen sie es ja genau an oder nicht?
bei uns im kanton zug kriegst du einen brif und dann musst du zum mech und der schaut es ein bisschen geneuer an aber das mit dem einlass merkt er auch nicht
-
- Kenner
oh du bist genial. Vielen dank. aber wenn man den einlass aufbohrt sieht man das von auge oder müsste man es abmessen? Und kann man den Mech auch bestechen? Nein spass
wenn man das gehäuse offen hat sieht man es sonst sieht man es nicht.
p.s. noch so ein kleiner trick am rande das ciao trittbrett lässt sich anschrauben. hatte schon mal glück und sie hatten bei der kontrolle keinen schraubenzieher dabei deshalb haben sie dann den 13/13 nicht gesehen
p.s. noch so ein kleiner trick am rande das ciao trittbrett lässt sich anschrauben. hatte schon mal glück und sie hatten bei der kontrolle keinen schraubenzieher dabei deshalb haben sie dann den 13/13 nicht gesehen
-
- Kenner
und ist es ein grosser aufwand das gehäuse zu öffnen? Und der Mech öffnet es nicht?
Und viele haben ja beim 13/13 vergaser das 13/13 weggeschliffen aber die polizei merkt doch das und denkt erstrecht das es ein 13/13 ist. Aber man kann ihn oben so voller staub und dreck machen und es wegschleifen das man es sowiso nicht mehr sieht?
Und viele haben ja beim 13/13 vergaser das 13/13 weggeschliffen aber die polizei merkt doch das und denkt erstrecht das es ein 13/13 ist. Aber man kann ihn oben so voller staub und dreck machen und es wegschleifen das man es sowiso nicht mehr sieht?
ich schleife das 13/13 nicht weg. es ist viel zu auffällig und wenn sie sehen das da was weg geschliffen ist werden sie einfach nachmessen von dem her besser ein bisschen derck drüber oder die kabel so legen das man es sehr schlecht lesen kann.
-
- Kenner
was nachmessen? er sieht ja von oben aus wie der originale. dann müsste die polizei den Vergaser ja rausnehmen um ihn abzumessen. und wo kann man vergaserdreck kaufen xD?
ja aber wenn sie sowas sehen musst du normalerweise schnell auf den posten und dann bauen sie ihn aus und messen nach
-
- Kenner
aha ok. wenn ich ori 30 fahre wie schnell werde ich etwa fahren wenn:
Lufi mit den grossen löchern
hohe düse
einlass aufbohre
Sito
Und ist eine hohe Düse eigentlich illegal?
Lufi mit den grossen löchern
hohe düse
einlass aufbohre
Sito
Und ist eine hohe Düse eigentlich illegal?
düse dürfte eigentlich nicht ilegal sein. geschwindigkeit ist auch davon abhängig wie sauber der motor ist ob die zündung gut eingestellt ist usw. das musst du auch beachten
-
- Kenner
aber mein kolleg und ich fahren ori 30 aber wir kennen noch einen anderen der auch ein ciao hat und er fährt aber 38 und das ori. Ligt das daran das bei ihm alles gut abgestimmt ist? kann man das vom mech abstimmen lassen und wird das teuer?
und fährt man schneller wenn man einen neuen kolben und einen neuen zylinder hat?
Vielen dank
und fährt man schneller wenn man einen neuen kolben und einen neuen zylinder hat?
Vielen dank
38 ori geht nicht da ist was gmacht ich tippe auf kolbefenster. ciao von einem kumpel läuft auch verdammt gut dafür das es angeblich ori ist ich habe dann mal den motor aufgeschraubt und da kahm ein schönes kolbenfenster zum vorschein