wichtiges für den renneinsatz.

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SWISS_Hemp
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wichtiges für den renneinsatz.

Beitrag von SWISS_Hemp »

hallo.
habe vor im sommer mal auf die strecke in lyss zu gehen.
wollte fragen was wichtig iz für das mofa . ?
mfg
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Zylinderhuhn
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Re: wichtiges für den renneinsatz.

Beitrag von Zylinderhuhn »

Was genau möchtest du hören? Motor? Fahrwerk? oder was anderes?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
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kolbenfresser
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Re: wichtiges für den renneinsatz.

Beitrag von kolbenfresser »

1. dein mofa muss reglement gerecht aufgebaut sein.
2.gute schutzkleidung.
3.in der halle nur mit aspen benzin fahren.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
SWISS_Hemp
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Re: wichtiges für den renneinsatz.

Beitrag von SWISS_Hemp »

lyss ist ja outdoor!
ja fahrwerk motor schutz reifen bremsen alles was ein racing mofa ausmacht :)
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velux92
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Re: wichtiges für den renneinsatz.

Beitrag von velux92 »

kolbenfresser hat geschrieben:1. dein mofa muss reglement gerecht aufgebaut sein.2.gute schutzkleidung.
3.in der halle nur mit aspen benzin fahren.
Das würde ich jetzt nicht behaupten. Das Reglement ist ja eigentlich nur eine Richtlinie (Falls du nur ins Training gehst). Scheinbar waren auch solche mit dem mehr oder weniger Ori-Mofa einmal auf der Piste.
Es ist sicher gut wenn du dich nach dem Reglement orientierst. Du kannst jedoch auch selber einschätzen, was noch wichtig ist. z.B. Gute Bremsen (es muss keine Scheibenbremse sein, eifach die Bremswirkung ist wichitg)

Gruss
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sachsfreak
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Re: wichtiges für den renneinsatz.

Beitrag von sachsfreak »

eigentlich musst du gar nicht nach reglement aufbauen solange du keine rennen fährst. jedoch gibt es trotzdem ein paar regeln wie ölablassschraube sichern und so.
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.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811
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Re: wichtiges für den renneinsatz.

Beitrag von SWISS_Hemp »

sachsfreak hat geschrieben:eigentlich musst du gar nicht nach reglement aufbauen solange du keine rennen fährst. jedoch gibt es trotzdem ein paar regeln wie ölablassschraube sichern und so.
wie kann ich die sichern ?
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Zündapp Motor
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Re: wichtiges für den renneinsatz.

Beitrag von Zündapp Motor »

Kleines Loch durch den Schraubenkopf bohren und einen Draht durchziehen, den Du dann an der Befestigung der Ständerhalteplatte mit einer weiteren Schraube fixierst.
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Re: wichtiges für den renneinsatz.

Beitrag von SWISS_Hemp »

Zündapp Motor hat geschrieben:Kleines Loch durch den Schraubenkopf bohren und einen Draht durchziehen, den Du dann an der Befestigung der Ständerhalteplatte mit einer weiteren Schraube fixierst.
hää ? und das soll dan sichern ?
dan muss ich eine grosse inbuss ölschraube kauffen !
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