Kupplung E50

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
puch power
Suchthaufen
Suchthaufen

Kupplung E50

Beitrag von puch power »

Hallo Zusammen

heute ist mir der ****** Kupplungshebel durchgerutsch!
Da habe ich den Deckel abgenommen und will nun die Kupplung wieder zusammenbauen, also der Deckel drauftun!
hab es schon mal gemacht, aber dieses mal will es einfach nicht -.-
hat jemand eine Anleitung wie man das macht?
hier noch Bilder von den teilen
Bild
Bild

PS: habe eine Tread eröffnet, da ich im "Tread wofür sich...." nie eine Antwort bekam.

greez
°SRT°
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Re: Kupplung E50

Beitrag von °SRT° »

1. Dieser Bolzen mit dem Nadellager in das Loch in der Mitte der Druckplatte stecken und von hinten mit einem Segering sichern
2. Die kleine Feder mit der Gummidichtung nach oben in den Kupplungsdeckel schieben, darauf achten dass das Ende der Feder am richtigen Ort ist
3. Kupplunshebel draufstecken so dass das andere Ende der feder im kleinen Loch ist. Segering oberhalb des Hebels in die Nut. Dann schauen in welchem position innen der halbrunde Bolzen ist wenn du den Kupplungshebel so ziehst wie er später sein soll für das Mofa anzulassen. Wenns nicht stimmt Kupplungshebel noch mal abnehmen und durch drehen des Bolzens korrigieren.
4. Kupplungsdeckel mit der Dichtung ( passt nur auf einer Position!!) anschrauben, noch mal schauen ob er in der richtigen Position auf die Druckplatte drückt dann das Kabel und die Feder für den Ständer montieren.
gluglu81
Administrator
Administrator
Re: Kupplung E50

Beitrag von gluglu81 »

BildBildBildBildBildBild
Antworten