Ist das richtig?

Moderator: MOD auf Probe
WhyPucH Max! hat geschrieben:jop fast baugleich, rahmen ein wenig anderst, find es trotz schw**
Böö, für ein puch maxi fehlt mir das GeldPucH Max! hat geschrieben:in meinen augen ein fake puch
würdest fake sachen kaufen?^^
meines Wissens jaPony_503_GT hat geschrieben:Hat das Viech nen Puchmotor?
naja, wenns ein e50 ist, kann es einem ja egal sein, was für ein Rahmen das es ist.Prolox hat geschrieben:meines Wissens jaPony_503_GT hat geschrieben:Hat das Viech nen Puchmotor?
Sooviel ich weiss schon. Es gibt aber auch den KTM GP 40 mit sachs motor.Pony_503_GT hat geschrieben:Hat das Viech nen Puchmotor?
PucH Max! hat geschrieben:GP40 und GP30 sind baugleich, ledlich seitenschürzenhalterung ist anderst, motorenhalterung ist gleich, beim GP40 hat es noch halt eine spezielle halterung(abnehmbar) für den 535 Motor
egal ob 504 oder 535 Motor, beide sind einfach nicht wirklich zu gebrauchen, unbeliebt, schlecht zu tunen, nur alte säcke haben solche mofas, der motor hat schon ein paar spitznamen, z.b. bananechiste, zuckerwassermotor,
kauf dir ein Maxi (ein echtes! nicht so ein GP30, maxi II plus oder supermaxi schwarte) Maxi S, Maxi N, oder Maxi S2-A eines von denen drei