tuning teile sind gebraucht extrem billig als neu
vorallem teile die keinen verschleiss haben
- vergaser
- auspuff
- gabeln
- rennrähmen
- griffset
bei den teilen einfach schauen das sie nicht verrostet/defekt/vermurkst sind
zylinder und sonst der rest ist gebraucht okee, je nach angebot, jedoch gibt es sachen die kauft man nicht occ, z.b. dichtsatz oder kolbenringe,
jedoch ein gebrauchter guter satz mit neuem ring und dichtsatz ist fast genau so gleichwertig wie ein neuer, wellen auch so, neue lager drauf und schon ist es gut, zuendung vorallem pvl ist kritisch wenn die nicht geht wirds schnell teuer,
jedoch hat es auf dem markt zu viele möchtegerntuner die keine ahnung haben
und sachen wie: rennsatz mit kolbenfenster getunt oder airsal mit athena kolben für mehr speed, sollte man sofort die finger davon lassen
km angaben sind auch nicht das wahre (10km tönt nach neu, aber wie fuhr man diese 10km? mit nem kat pot? oder ohne luffi? dann sieht mal schnell ein 10km neuer satz wie 1000 jährig aus) fragt eher nach der betriebszeit, ein polini ist z.b. nach 8 stunden durch, malossi auch nicht viel mehr (herstellerangaben), jedoch sind die für auf der strasse

noch brauchbar