Also in letzer Zeit lief es immer schlechter, nur noch +/- 20 km/h am Schluss.
Da sowieso der Service nach war hab ich den und weiteres gestern und heute gemacht. Also ich hab folgendes gemacht:
- Getriebeöl neu
- Zündkerze + Kerzenstecker neu
- Zylinderkopf-, Zylinderfuss-, Auslass- und Kupplungsdeckeldichtung
- alles sauber geputzt und geschmiert (auch Vergaser, Luftfilter etc.)
- neuer Auspuff (Zigarre, 25.1mm)
- Rost geschliffen und neu lackiert
- Plombe gezogen und Auslass wenig vergrössert
- neus Gaskabel (Spezielles Gaskabel, kostet 35.-, hats mir schon 3 mal zerrissen -.-)
Dann wollte ich als ich fertig war auf ne Probefahrt. Lief echt schei**e. Dann hatte ich mal ne grössere Düse reingetan, Zylinderkopf nochmal abgenommen und geschaut ob alles Dicht ist, ein bisschen gegäselt, wieder ne kleinere Düse reingetan und plötzlich liefs wunderbar. Bin nicht zu grob gefahren da Schnee, hätte aber gesagt dass es problemlos 45 läuft. Mit der Zeit fing die Kupplung an zu schleifen (nur teilweise). Als ich dann mal abgestiegen war und im Schnee ein kleines Burnout machen wollte hats nen Knall gegeben. Dachte gleich dass es mir die Kette zerfetzt hat. Dann hab ich geschaut, Kette war aber nur nicht mehr gespannt. Also wieder gespannt und von da an hats zwischendurch das Rad blockiert und so ein schlagendes Geräusch aus dem Getriebe gegeben. Im Standgas hört man nichts, sobald man wenig Gas gibt tätschts regelmässig etwa 1 mal pro Sekunde kräftig, ist auch gut zu spüren an den Pedalen. Inzwischen blockierts andauernd das Hinterrad.
Hat jemand nen Plan was das ist? Leerlauf, Lager, Kupplung....? kA
Sry für den langen Text, aber denke wenns genauer beschrieben ist kann mir auch eher einer helfen^^
Thx schon im Voraus
Ach und bevor einer kommt, ja ich weiss SCHEISS TOMOS