Mbtt

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
veluxdeluxe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 13:17
Wohnort: Thundorf (TG)

Mbtt

Beitrag von veluxdeluxe »

Hallo @ all. ich habe ein paar fragen zu den teilen die mbtt verkauft, also vorallem zur performance kupplung für puch und zum hebomembranblock für den gilardoni. hat jemand von euch schon ein paar erfahrungen gemacht (gut oder schlecht) und 2. wie stehts mit dem proma cc auf dem italkit ist der eher gut oder schlecht? Lg
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Re: Mbtt

Beitrag von puchlover »

hebo membranblöcke sind nicht so gut , malossi polini TP usw. sind besser.

kannst du membranen vom AM6 motor nehmen (motor von nem 50er) die passen in den gilardoni
Bild
Benutzeravatar
Mogly69
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 22:07
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mbtt

Beitrag von Mogly69 »

hebo membranblöcke sind nicht so gut
Begründung:
Die Hebo Membranblöcke sind nicht vulkanisiert. Dadurch ist der Verschleiss der Membranplättchen höher als bei vulkanisierten Membranblöcken.

Am besten bearbeitest du den originalen Membranblock ;)


2. Gibt besseres. Welches Einsatzgebiet?


greez
Benutzeravatar
veluxdeluxe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 13:17
Wohnort: Thundorf (TG)

Re: Mbtt

Beitrag von veluxdeluxe »

private 4tel meilenrennen. heute ist mir bei der testfahrt der obere kolbenring zerbrochen (ursache wird noch gesucht) und jetzt hat es ein paar grosse hicke im zylinderkopf. soll ich jetzt direkt den mk kopf kaufen oder ist der schlechter als der italkit (kühlung usw.)? Lg
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
Benutzeravatar
Mike
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 268
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Börn
Kontaktdaten:

Re: Mbtt

Beitrag von Mike »

Der Unterschied ist nicht von der Kühlung her, sondern vom Brennraumlayout beider Köpfe.

Kolbenkopf des MK's und des Italkits sind nicht gleich.
Bild Bild
Antworten