was für einen vergaser hast du drauf?

Moderator: MOD auf Probe
eben dort komme ich jetzt mit meinem ciao hoch mit etea 40sachs_ch_tuner hat geschrieben:Das Friesieren Lohnt sich, wenn es die Bullen nicht merken. Wie bei mir.
Den einlass aufgeschliffen wie bei einer Kreidler Flory 4 ps (passt sogar 19/19 drauf)
Riesen auslass
Orig. Gaser auf 15/15 aufgebohrt
Loch im luffilter
Ansaugstutzen grösser gemacht
Auspuff die Plombe raus.
Ich fihr damit 45, und der Bulle neben mir merkte nix.
WICHTIG: Immer Spiegel und Glocke haben, ich weiss es ist kacke, abr das sehen die Bullen gerne, und dan sagen si, ach nicht frisiert ^^ Und bei 2 Spiegeln sagen sie WOW![]()
PS: das ist die auffahrt in Suhr bei der Kirche (Ref.) Dort ist es sehr schwer raufzu gehen, geschweige den zu fahren.
Selten schaffst es einer dort raufzufahren mit anlauf. Lättweg heisst er genau. Die steigung ist richtig viel, abr ich kenne die zahl nicht. ich kahm nie hoch, auch nicht mit anlauf, bei 3/4 war schluss oder schieben angesagt (mit 19/19 und Proma Grandprix).
MM-Racing hat geschrieben:eben dort komme ich jetzt mit meinem ciao hoch mit etea 40sachs_ch_tuner hat geschrieben:Das Friesieren Lohnt sich, wenn es die Bullen nicht merken. Wie bei mir.
Den einlass aufgeschliffen wie bei einer Kreidler Flory 4 ps (passt sogar 19/19 drauf)
Riesen auslass
Orig. Gaser auf 15/15 aufgebohrt
Loch im luffilter
Ansaugstutzen grösser gemacht
Auspuff die Plombe raus.
Ich fihr damit 45, und der Bulle neben mir merkte nix.
WICHTIG: Immer Spiegel und Glocke haben, ich weiss es ist kacke, abr das sehen die Bullen gerne, und dan sagen si, ach nicht frisiert ^^ Und bei 2 Spiegeln sagen sie WOW![]()
PS: das ist die auffahrt in Suhr bei der Kirche (Ref.) Dort ist es sehr schwer raufzu gehen, geschweige den zu fahren.
Selten schaffst es einer dort raufzufahren mit anlauf. Lättweg heisst er genau. Die steigung ist richtig viel, abr ich kenne die zahl nicht. ich kahm nie hoch, auch nicht mit anlauf, bei 3/4 war schluss oder schieben angesagt (mit 19/19 und Proma Grandprix).