Ich möchte meinen alten Sachs Rahmen für einen e50 Motor anpassen.
Auf was muss ich achten?
Sachs Rahmen auf e50 Motor anpassen.
Moderator: MOD auf Probe
Sachs Rahmen auf e50 Motor anpassen.
DIE GEILSTEN MENSCHEN DRÜCKEN ALT + F4!
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: Sachs Rahmen auf e50 Motor anpassen.
Falsches Forum, aber nebensache 
Du must schauen das der Motor nicht schräge im Rahmen sitzt (aus jeder Sicht gesehen!) und das wichtigste das das Ritzel Paralel zum Zahnkranz steht, sprich das die Antriebskette sauber passt!
Desweiteren für genügend Platz für ASS und Gaser schauen
Das die Motorenhalterung extrem gut zu verschweissen ist (oder sehr sehr gut verschraubt) sollte selbstverständlich sein.
Greez Glen

Du must schauen das der Motor nicht schräge im Rahmen sitzt (aus jeder Sicht gesehen!) und das wichtigste das das Ritzel Paralel zum Zahnkranz steht, sprich das die Antriebskette sauber passt!
Desweiteren für genügend Platz für ASS und Gaser schauen

Das die Motorenhalterung extrem gut zu verschweissen ist (oder sehr sehr gut verschraubt) sollte selbstverständlich sein.
Greez Glen
Jep genau^^ Und schauen das die kette nicht durch irgend ein Rahmenteil verläuft (gäu Glen) xD-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: das wichtigste: das das Ritzel Paralel zum Zahnkranz steht, sprich das die Antriebskette sauber passt!
Greez
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
*hust*hust*verschluck*erstick*velux92 hat geschrieben:Jep genau^^ Und schauen das die kette nicht durch irgend ein Rahmenteil verläuft (gäu Glen) xD-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: das wichtigste: das das Ritzel Paralel zum Zahnkranz steht, sprich das die Antriebskette sauber passt!
Greez
Wo Remo recht hat hat er recht. Schmeiss lieber immer Provisorisch ne Kette zischen Motor und Rad