Hallo zusammen
ALs ich meine Puch gabel abgenommen hatte, wurde eine "Stange" länger und jetzt bring ich diese nicht mehr rein.
An was liegt das? Bring ich sie wieder rein?
DAnke im voraus
Puch Power
Puch Gabel
Moderator: MOD auf Probe
- puch power
- Suchthaufen
-
- Ur-Mitglied
Re: Puch Gabel
Dreh mal ein bisschen an beiden. Die Federn sind ja im Prinzip wie ein Gewinde, also die Holme sind da nur so geschraubt.
- puch power
- Suchthaufen
Ja, so ist eineStange rausgekommen aber ich bring sie nicht mehr rein.Töffli-Freak hat geschrieben:Dreh mal ein bisschen an beiden. Die Federn sind ja im Prinzip wie ein Gewinde, also die Holme sind da nur so geschraubt.
soll ich die andere mal rausdrehen??
-
- Ur-Mitglied
Musst genug Druck draufgeben und drehen bis es einhängt und zieht.puch power hat geschrieben:Ja, so ist eineStange rausgekommen aber ich bring sie nicht mehr rein.Töffli-Freak hat geschrieben:Dreh mal ein bisschen an beiden. Die Federn sind ja im Prinzip wie ein Gewinde, also die Holme sind da nur so geschraubt.
soll ich die andere mal rausdrehen??
- puch power
- Suchthaufen
Habe es heute versucht, bin aber gescheitert.
Wenn ich sie reindrücke und drehe hebt sie auf der richtigen Höhe aber auf der falschen Seite.
oder ich drehe sie so lange, dass wenn ich sie loslasse, die Stange wegen der Feder zurückspickt.
Was mache ich falsch?
Lg
Puch Power
Wenn ich sie reindrücke und drehe hebt sie auf der richtigen Höhe aber auf der falschen Seite.
oder ich drehe sie so lange, dass wenn ich sie loslasse, die Stange wegen der Feder zurückspickt.
Was mache ich falsch?
Lg
Puch Power
Wie meinst den das?puch power hat geschrieben: Wenn ich sie reindrücke und drehe hebt sie auf der richtigen Höhe aber auf der falschen Seite.
Bei Puchgabeln rutschen die Holme glaub ich runter wenn man die Schrauben von der Gabelplatte löst, Holm rauf schieben Schraube dran machen sollte eig gehen
- puch power
- Suchthaufen
Luno hat geschrieben:Wie meinst den das?puch power hat geschrieben: Wenn ich sie reindrücke und drehe hebt sie auf der richtigen Höhe aber auf der falschen Seite.
Bei Puchgabeln rutschen die Holme glaub ich runter wenn man die Schrauben von der Gabelplatte löst, Holm rauf schieben Schraube dran machen sollte eig gehen
Wenn es nicht klappt mache ich heute ein Bild. Dann kannst dus sehen.