Ich bin sowiso dabei
Ja die Regeln wussten wir eigentlich schon aber viele andere fuhren letztes mal auch nicht ganz nach Regeln etc. da dachten wir das wir wennschon gerade was rechtes machen und nicht rumbasteln was ja eigentlich der sinn wäre.
Mit ein paar Dounuts und Burnouts werden wir die Stollengrösse schon noch minimieren können.
Ich hoffe immernoch das wir trotzdem mitfahren dürfen.. auch wenn unsere Kupplung derb im Arsch ist es geht nur um den Fun, und mein eniziges Ziel am Sachscup wäre sowiso nicht gewinnen sondern einfach nur unseren Doofen Verkehrspolizisten von der Oberstufe her noch (ach was waren das für geile Zeiten xD) zu versagen xD wir haben noch mit ihm gewettet wer schneller ist ... und jetzt dürfen wir nicht fahren -.-
Aber eben ich werde sowiso anwesend sein, ausser ich trainiere gerade dann in Sulgen...
Aber ich will unbedingt dem Polizisten ein bischen das rennen vermiesen, n Korkzapfen Luftfilterkasten rein tun und den Auspuff mit Bauschaum füllen, ne scheiss xD Ich will mich eigentlich mal für den bösen Zusammenschiss den er mir in der 5ten Klasse bei einer Veloübung erteilt hatt. War aber ziemlich amüsant den Polizisten toben zu sehen xD Wir waren etwa 15 Schüler und alle mit Walkie-Talkie und Headset vernetzt damit der Polizist wärend dem fahren seinen Verkehrsseich erzählen konnte und bei der Instruktion wärend dem fahren sagte er streng: wehe mir redet nur einer mit seinem Walkie dazwischen , nur ich darf es benutzen, nur ich rede, ihr hört nur zu! ist das klar?
Ich konnts natürlich nicht lassen und musste es ja tun xD ich nahm das Funkgerät nach vorne und sagte schöön laut und deutlich alla Nelson : haaaaaaaaaaaa-haaaaaaaaaaaaa. Alle am lachen nur der Polizist war irgendwie nicht so ein Simpsons Fan und ich dachte der Idiot merkt doch nie wer da reingeschnorrt hatt. und prompt hat seine erste Vermutung gestummen und ich durfte nachsitzen, die Polizisten sind immer schlauer als man meint, ausser Loctide kennen sie nicht (müsst unbedingt auch Eure Schrauben am Nummernschild schön mit Loctide verkleben und auf das Gesicht warten wenn die Polizisten versuchen das Nummernschild bei einer nja nicht bestandenen Kontrolle abzuschrauben hahahahah xD), glaubt mir es gibt nichts lustigeres wenn ZWEI Polizisten versuchen EIN Nummernschild wegzubringen und sogar Schaulustige kamen weil der Polizist mit der 10er Ratsche in der Hand einen Roten Kopf hatte und am Fluchen war xD)
Naja zurück zum Sachscup... bezüglich den Regeln. Andy Stieger fährt ja 503 Automat..... und hat gewonnen so wie ichs in Erinnerung hatte. Dachte man dürfe nur HG?
P.S. Freue mich sehr wenn Ihr Interesse habt um auf meiner Strecke zu fahren. könnt auch jetzt schon kommen ^^
Gruess