wie viele km/h sind möglich?
Moderator: MOD auf Probe
- veluxdeluxe
- Mitglied
wie viele km/h sind möglich?
wie schon im titel steht würde ich gerne wissen wieviele km/h schaffbar sind mit meinem setup. ich habe verbaut:
proma cirquit
athena 45mm mit T.C.C.D. kolben
k-star zylinderkopf 45mm
malossi ansaugstutze
16/16 dell'orto
e50 motor mit kat
lg
proma cirquit
athena 45mm mit T.C.C.D. kolben
k-star zylinderkopf 45mm
malossi ansaugstutze
16/16 dell'orto
e50 motor mit kat
lg
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
Re: wie viele km/h sind möglich?
+/- 55-60
wenn du das zeugs noch nicht hast würd ich den parmakit 45mm nehmen, der geht böse auf dem kat motor
wenn du das zeugs noch nicht hast würd ich den parmakit 45mm nehmen, der geht böse auf dem kat motor

- veluxdeluxe
- Mitglied
hmm das finde ich ein bisschen wenig. als ich heute mal einen kurzen test run gemacht habe hat mein tacho 75km/h angezeigt mit relativ guter beschleunigung und der vergaser ist noch ziemlich grob eingsetellt. wieviele km/h wind noch rauszuholen wenn ich den zylinder einem polymechaniker bringe der der den satz und das gehäuse noch ein wenig bearbeitet? lgPucH Max! hat geschrieben:+/- 55-60
Zuletzt geändert von veluxdeluxe am Di 24. Aug 2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
warum gerade auf dem kat?
- master_of_mofa
- Tastaturvergewaltiger
grosse üs
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen
1312
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen

1312
- veluxdeluxe
- Mitglied
ich hatte noch ein paar teile rumliegen unter anderem diesem motor und da ich meinem za50 motor an einem grösseren projekt bin hab ich den genommensachs503/502 hat geschrieben:warum gerade auf dem kat?
- veluxdeluxe
- Mitglied
die üs sind mir egal mehr oder weniger die lasse ich früher oder später sowieso vom profi bearbeitenmaster_of_mofa hat geschrieben:grosse üs
sry wegen doppelpost

was will der polymech machen? üs am motor sind grösser als die am zylinder
na dann freu dich wenns schon 75 lauft, nur paradox das du fragst wie schnell es laufen würde
PS: keinen Rennsatz auf dem Za50 montieren
na dann freu dich wenns schon 75 lauft, nur paradox das du fragst wie schnell es laufen würde

- veluxdeluxe
- Mitglied
üs noch mehr anpassen und sonst noch ein paar kleine anpassungen machen und ich will wissen wieviel km/h mehr schaffbar sind wenn alles perfekt eingestellt ist etc.PucH Max! hat geschrieben:was will der polymech machen? üs am motor sind grösser als die am zylinder
na dann freu dich wenns schon 75 lauft, nur paradox das du fragst wie schnell es laufen würde![]()
za 50 motor nehm ich nur weil ich noch etwa 3 getriebe und nur ein gehäuse habe und ich will mal ausprobieren was man aus diesen motoren alles rausholen kann

lg
raushohlen? der motor hohlt eher dein geld aus deinen taschen
glaub mir...
glaub mir...

- veluxdeluxe
- Mitglied
was ging bei dir alles schief bei dem motor?
krumme pleuel
verfötzelte kupplungen
abgefickte zahnräder
lager die im gehäuse verteilt sind
krummer kurbelwellenwangen
riss im gehäuse
der jetztige Motor: MK Rennwelle, bearbeitete Kupplung, spezielle Lager, habs verkauft fürn nen 100er, habs nie getestet und auch kein bock mehr, hab mich auf die handgeschaltenen fixiert (zudem hab ich trotzdem nen ZA50 der was aushält, ist die velux version, viel besser gebaut und nicht die typischen ZA50 probleme)
verfötzelte kupplungen
abgefickte zahnräder
lager die im gehäuse verteilt sind
krummer kurbelwellenwangen
riss im gehäuse
der jetztige Motor: MK Rennwelle, bearbeitete Kupplung, spezielle Lager, habs verkauft fürn nen 100er, habs nie getestet und auch kein bock mehr, hab mich auf die handgeschaltenen fixiert (zudem hab ich trotzdem nen ZA50 der was aushält, ist die velux version, viel besser gebaut und nicht die typischen ZA50 probleme)

ich weiss gar nicht was ihr immer mit dem za50 habt. ein koleg von mir fährt schon ca.2 jahre mit 45/50 km/h rum, er hat noch nie probleme gehabt, läuft immer, schaltet perfekt etc.
einmal hat er ein simmerring gewechselt.
grüsse
einmal hat er ein simmerring gewechselt.
grüsse