Mofa läuft komisch

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
PuchMaxiSler
Kenner
Kenner
Mofa läuft komisch

Beitrag von PuchMaxiSler »

hallo,
ich habe eine puch maxi s 1 gang und das problem ist, das es nicht viel kraft hat. wenn ich das mofa starte und vom fleck kommen will, dreht er auf doch bewegt sich kein bisschen also kein anzug. sobald ich aber etwa 5-10 m gefahren bin, gibts so einen kleinen ruck als wenn er in einen gang schalten würde und zieht auf einmal an. und bergauf, jenachdem wie gross die steigung ist, gibts einen kleinen ruck und dann wechselt i-wie der ton und dann kommt er nicht mehr hoch. das mofa läuft gerade aus etwa 35 km/h.

danke im vorraus
Bild

falls ''Bild'' steht: http://yfrog.com/2tbreeembreemp
Malossi Power
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Re: Mofa läuft komisch

Beitrag von Malossi Power »

PuchMaxiSler hat geschrieben:hallo,
ich habe eine puch maxi s 1 gang und das problem ist, das es nicht viel kraft hat. wenn ich das mofa starte und vom fleck kommen will, dreht er auf doch bewegt sich kein bisschen also kein anzug. sobald ich aber etwa 5-10 m gefahren bin, gibts so einen kleinen ruck als wenn er in einen gang schalten würde und zieht auf einmal an. und bergauf, jenachdem wie gross die steigung ist, gibts einen kleinen ruck und dann wechselt i-wie der ton und dann kommt er nicht mehr hoch. das mofa läuft gerade aus etwa 35 km/h.

danke im vorraus
ist die kupplung
sie hängt zu spät ein
habe genu das gleiche problem gehabt
puchmaxifän
Mitglied
Mitglied

Beitrag von puchmaxifän »

entweder das oder die beläge sind durch....

Entweder eine neue Kupplung kaufen, falls die Beläge durch sind, oder sonnst weniger schlupf einstellen, das problem habe ich gerade auch, und es nervt ziemlich wenn ich einen Berg zb. hoch fahre, und wenn er dann bei ca. 10 km/h die Kupplung ausheenkt, dann verliert er ziemlich kraft und dann kommt man nicht mehr vom Fleck -.-

lg :)
Sachs_Hercules
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Sachs_Hercules »

hallo, will kein neuer Thread aufmachen also...

bin heute mit meinem Maxi gefahren lief alles normal... dann plötzlich säuft er ab während dem fahren... :roll: hab ihn wieder angestellt und immer wenn ich vollgas gebe säuft er ab :? wahr vorher nie so was könnte es sein??

Bezin bekommt er
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

Beitrag von töfflibueb82 »

evtl. könnte es sein, dass die düse sich gelöst hat, zwar sehr unwahrscheinlich aber ist mir auch schon passiert
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Kohler »

Lufi butzen, vergaser sicher mal noch unter die luppe nehmen...
848
Sachs_Hercules
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Sachs_Hercules »

gemacht habe ich :

Kolbenfenster, zilykopf abgedreht, 54 düse und diese netze beim luffi rausgenommen könnte es was mit dem zutun haben das er vielleict etwas angesaugt hat( dreck oder so)
Antworten