Drossel bei 502?

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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von PucH Max! »

man beachte die grösse der überströmer^^ ori ist was anderes
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Mr.Sachs
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von Mr.Sachs »

Hubplatte?
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von Mr.Sachs »

Ist das einfach eine zusätzliche Zylinderkopfdichtung?

lh
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von Mr.Sachs »

Sry, meine natürlich Zylinderfussdichtung!
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von PucH Max! »

ja ne dickere dichtung könnte man sagen,


beim nächsten mal editieren, unten rechts steht *edit*
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von Mr.Sachs »

Sry.
Bin mir noch an ein anderes Forum gewöhnt.
Dort gibts keine edit Funktion^^
Aber kann man einfach ene 2te. Zylinderfussdichtung montieren, oder muss man da was selber machen?


lg
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von Malossi Power »

Mr.Sachs hat geschrieben:Sry.
Bin mir noch an ein anderes Forum gewöhnt.
Dort gibts keine edit Funktion^^
Aber kann man einfach ene 2te. Zylinderfussdichtung montieren, oder muss man da was selber machen?


lg
must du selber machen
zwei dichtungen sind zu dünn
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von PucH Max! »

so 1-2m dick muss sie schon sein, das sind etwa 20 dichtungen
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von streetfighter »

PucH Max! hat geschrieben:so 1-2m dick muss sie schon sein, das sind etwa 20 dichtungen
eher mm :wink:
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von sachs_502 »

Komm aber ja nicht auf die idee 20 dichtungen zu verbauen! die dichtungen werden sich verschiden anpassen und somit wird dein zylinder schräg zur laufbahn des kolbens stehen = kolbenfressaa
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von Mr.Sachs »

Jo.
Kann man die aus Alu fräsen oder was?
(Diese Möglichkeit habe ich sowieso nicht) :D
Da man dadurch Verdichtung verliert sollte man noch den Zylikopf Abschleifen oder?


lg Nathi
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von sachs_502 »

alu ist ab besten und auch fräsen, ja. ich habe aber auch schon solche asu kunstharz (war von so einer werbetafel) geamcht, hält bis heute. und nein, NICHT der KOPF sondern der ZYLINDER muss kopfseitig um das selbe maas abgenommen werden wie dir hubplatte dick ist.
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von Malossi Power »

Mr.Sachs hat geschrieben:Jo.
Kann man die aus Alu fräsen oder was?
(Diese Möglichkeit habe ich sowieso nicht) :D
Da man dadurch Verdichtung verliert sollte man noch den Zylikopf Abschleifen oder?


lg Nathi
wen du eine 1mm hubplatte verbaust kannst du gleich beim zilinder 1mm abdrehen
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von Mr.Sachs »

Aber dreht man nicht den Zylinderkopf ab um die Verdichtung zu erhöhen?



lg
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von sachs_502 »

ja, aber du kannst keine 2mm am zylinderkopf abdrehen und wenn du dort abdrehst hast du nacher immernoch 2mm spalt, bei OT stehendem kolben, zwischen kolben und kopf...
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von Mr.Sachs »

Ok
Danke
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von sachs503/502 »

kann man eine 1.5mm hubplatte und 4 0.5mm dichtungen verbauen, ohne einen fresser zu riskieren?
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von sachsfreak »

sachs503/502 hat geschrieben:kann man eine 1.5mm hubplatte und 4 0.5mm dichtungen verbauen, ohne einen fresser zu riskieren?

warum denn 4 dichtungen?
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von PucH Max! »

sachs503/502 hat geschrieben:kann man eine 1.5mm hubplatte und 4 0.5mm dichtungen verbauen, ohne einen fresser zu riskieren?

kannst gleich 2mm dick machen -.-
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Re: Drossel bei 502?

Beitrag von sachs503/502 »

weil ich gerade eine 1.5mm hubplatte habe dann mach ich nicht extra eine, aber ich möchte eben ca 3mm-3.5mm hubplatte
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