50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- Kenner
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey miteinander.
man kann ja so ganze verkleidungskits kaufen.
Jetzt wenn ich beispielsweise ein schwarzer 50er habe. aber hätte diesen gerne weiss und kaufe mir so ein verkleidungskit.
was muss ich jetzt tun.? muss ich auf dem ausweis die farbe angeben.? kann man das selber machen oder ist das mit kosten verbunden.?
MFG
man kann ja so ganze verkleidungskits kaufen.
Jetzt wenn ich beispielsweise ein schwarzer 50er habe. aber hätte diesen gerne weiss und kaufe mir so ein verkleidungskit.
was muss ich jetzt tun.? muss ich auf dem ausweis die farbe angeben.? kann man das selber machen oder ist das mit kosten verbunden.?
MFG
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
du musst aufs verkehrsamt innerhalb von 14 tagen
kostet 20fr.
wenn du schlau wärst, würdest du deine alte umlackieren, kommt viel günstiger
kostet 20fr.
wenn du schlau wärst, würdest du deine alte umlackieren, kommt viel günstiger
-
- Kenner
aha okey.
ja das mim lacken hab ich mir auch schon überlegt. die frage ist ob der lack so gut hält und was billiger kommt. den wen schon lacken, dann richtig.
ja das mim lacken hab ich mir auch schon überlegt. die frage ist ob der lack so gut hält und was billiger kommt. den wen schon lacken, dann richtig.
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
also wenn du einen günstigen lackierer findest...
ich könnte meine tzr sicher 3mal komplett lackieren lassen, bevor sich eine neue verschalung immer noch nicht lohnt
ich könnte meine tzr sicher 3mal komplett lackieren lassen, bevor sich eine neue verschalung immer noch nicht lohnt
ja neue verschalung ist sau teuer , hab für die heckverschalung 300fr. geblättert-.- bei der senda wäre EIN seitenteil hinten 180fr gewesen , komplette verschalung 200fr bei scooterama etc..... sagt alles
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
könnte es dir lackieren , habe meinen roller selber gemacht ,mit hochwertiger spritzpistole , farbe kostet si um die 100-150fr kommt darauf an was für eine farbe , ich würde es sonst selber probieren , ist keine hexerei
fabian hast du gecheckt das der vom wallis ist?
also gehe einfach mal beim lackierer vorbei, der kollege hatte für seine tzr komplett 180fr. gezahlt
das îst so ziemlich das was der lack kostet
also gehe einfach mal beim lackierer vorbei, der kollege hatte für seine tzr komplett 180fr. gezahlt
das îst so ziemlich das was der lack kostet
- Jery2000
- Administrator
PucH Max! hat geschrieben:21er auf 50ccm, ^^ was ihr denken

warum nicht? geht sicher garnicht so übel , 70er werden öfters auch schon mit 24er etc. gefahren.
untenraus lauft wohl nicht soo viel, meiner reso setzt so oder so schon bei 6000um ein, machs mal XD

- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
öh nja wenn dus schaffst abzustimmen, warum nicht..
Keine Directupload Werbung 

reso schon bei 6000?? die hört ja schon bei 11'000 auf?? du wo ne andere KW verbaut hast würd ich n highend pot fahren. und n bischen kürzer übersetzen ein zahn vorne weniger
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
@Mike TZR äähm kennst du anständigen ton , ich habe 2 augen im kopf die voll funktionstüchtig sind , kennst du ein wort namens schachtel und post ? hoffe in jedemfall ja
puchlover hat geschrieben:reso schon bei 6000?? die hört ja schon bei 11'000 auf?? du wo ne andere KW verbaut hast würd ich n highend pot fahren. und n bischen kürzer übersetzen ein zahn vorne weniger
reso hört tatsächlich bei 11/12 auf, gehe aber auch nicht weiter
highendpot ist mir zu teuer, werde jetzt mal den 21er anbauen, fahre mal diesen sommer so herum, im herbst gibt es dann nen neuen kit (reintheoretisch da der originale dann 20t km hat) wird aber 50ccm bleiben

50er sätze sind schon geil abe rhalt drehzahl gebaut... finde n 70er oder 80er geiler , schön drehmoment bin nicht so auf drehzahl aus. will irgendwann noch n reso rohr zulegen , aber erst mal gaser , kolege verzieht mich im anzug original hahaha und ich hab n 70er drauf.xD hat richtiges leistungseinbussen untenrum. pot ist einfach verdammt auffällig wegem lärm...
speed bringt mir nix, darf eh nicht schneller als 80 fahren, lauft jetzt schon 112, da investier ich lieber in haltbarkeit und anzug/drehzahl

du könntest mim 50er auf die autobahn , nur so xD einfach ne vingnette wird benötigt und er MUSS über 80 laufen. aber ja , bringt dir nicht viel
1. autobahn, gääääähn langweilig
2. kein geld für so ne doofe vignette, bin schon zufaul um 2 mofas zu versichern
3. gesetzlich darf man mit fahrzeugen unter 125ccm nicht auf die autobahn
2. kein geld für so ne doofe vignette, bin schon zufaul um 2 mofas zu versichern
3. gesetzlich darf man mit fahrzeugen unter 125ccm nicht auf die autobahn