hallo
ich habe eine frage zu dem Airsal Zylinder 38mm und 45mm
da gibt es bei beiden einen zylinder mit originalen und welche mit grösseren kühlrippen. wie sieht es bei den steuerzeiten aus? sind die steuerzeiten bei denen mit grösseren kühlrippen schärfer als bei denen mit kleinen?
lg Hobbyfahrer
Airsal grosse- kleinekühlrippen = schärfere steuerzeiten?
Moderator: MOD auf Probe
- hobbyfahrer
- Forum Bewohner
- Beiträge: 419
- Registriert: Di 2. Dez 2008, 16:32
- Wohnort: Rudolfstetten AG
Airsal grosse- kleinekühlrippen = schärfere steuerzeiten?
Bleifuss ade...
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
- Mogly69
- Mofafreak
- Beiträge: 1888
- Registriert: Sa 16. Feb 2008, 22:07
- Wohnort: Kanton Zürich
- Kontaktdaten:
Re: Airsal grosse- kleinekühlrippen = schärfere steuerzeiten?
Die Innerein der beiden Zylinder sind identisch.
greez
greez