haha

Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Diese chilli sind von indien. Sie sind sogar im flugzeug verboten, weil si einen kehlkopfkrampf bewirken können. Dadurch kann man versticken...Ronin hat geschrieben:Son spasti hat bei den Kommentaren geschrieben:Fürn Gemüse nen Waffenschein...Ich hab mal gehört bin mir aber net sicher aber für des schärfste chilli braucht man sogar einen Waffenschein
Oder:wie geil..erst fasst er sich in den mund, und dann in die AUGEN O.o
Mastercook hat geschrieben:Diese chilli sind von indien. Sie sind sogar im flugzeug verboten, weil si einen kehlkopfkrampf bewirken können. Dadurch kann man versticken...Ronin hat geschrieben:Son spasti hat bei den Kommentaren geschrieben:Fürn Gemüse nen Waffenschein...Ich hab mal gehört bin mir aber net sicher aber für des schärfste chilli braucht man sogar einen Waffenschein
Oder:wie geil..erst fasst er sich in den mund, und dann in die AUGEN O.o
is schon krank, der macht sprünge mit dem rad, welche wir nicht mal so machen würdenSwiss_Bacardi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o
wie geil ist das denn? XD
so geiles teil
die beiden kann man fahrtechnisch nicht vergleichen.sachs_502 hat geschrieben:jo aber geht um mehr oder weniger das selbe^^ beides mal kriminell und schnell