2.frage. wenn ich gucke bei meiner zündkerze, dann ist das gewind unten rehbraun, aber dieses komische absätzchen ( was auch immer es ist

edit: kann mal einer erklären was der sinn von einem felgenband ist?

thx greeeeeez

Moderator: MOD auf Probe
2.Frage: ja wenn sie grau bis weislich ist solltest du ne grössere düse reintunbeniii09 hat geschrieben:1 frage. was genau kann man mit membran erreichen? besser gesagt, was ist die wirkung?
2.frage. wenn ich gucke bei meiner zündkerze, dann ist das gewind unten rehbraun, aber dieses komische absätzchen ( was auch immer es ist) ist so grau bis weisslich,das heisst das noch ne grössere düse rein kann oder?
edit: kann mal einer erklären was der sinn von einem felgenband ist?![]()
thx greeeeeez
stimmt nicht ganz, Felgenband bei Speichenrädern ist zum Schutz des Schlauches da. Bei Gussrädern ists einfach nur "Deko".Malossi Power hat geschrieben:2.Frage: ja wenn sie grau bis weislich ist solltest du ne grössere düse reintunbeniii09 hat geschrieben:1 frage. was genau kann man mit membran erreichen? besser gesagt, was ist die wirkung?
2.frage. wenn ich gucke bei meiner zündkerze, dann ist das gewind unten rehbraun, aber dieses komische absätzchen ( was auch immer es ist) ist so grau bis weisslich,das heisst das noch ne grössere düse rein kann oder?
thx greeeeeez
Felgenband: einfach fürs auge
okey das habe ich nicht gewusstLuno hat geschrieben:stimmt nicht ganz, Felgenband bei Speichenrädern ist zum Schutz des Schlauches da. Bei Gussrädern ists einfach nur "Deko".Malossi Power hat geschrieben:2.Frage: ja wenn sie grau bis weislich ist solltest du ne grössere düse reintunbeniii09 hat geschrieben:1 frage. was genau kann man mit membran erreichen? besser gesagt, was ist die wirkung?
thx greeeeeez
Felgenband: einfach fürs auge